Wegfahrsperre MD 22

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schoenthal.

  • Hallo,


    wer kann mir erklären, wie ich die Wegfahrsperre beim neuen Pick-Up MD 22 deaktiviere. Bei meinen Fahrten nach Afrika ist mir die ganz einfach zu unsicher. Wenn die mal ausfällt ist nix mehr mit anlassen und fahren. Nissan selbst verweigert jede Auskunft.


    Übrigens: Bitte keine Antworten bezüglich Verlust des Versicherungsschutzes. Das ist bereits geklärt.


    Danke für Eure Antworten.


    Gruß


    U.E.H.

  • Hallo,
    ......indem du den Immobiliser überbrückst !!


    CU

    Lieber Gott im Himmel,


    wir danken dir für die Erfindung
    der direkten Lachgaseinspritzung,
    des Intercoolers,
    des kugelgelagerten Turboladers und
    der Ventilfedern aus Titan.


    Amen

  • Hallo Olli-q,


    klingt gut, aber für mich? Na ja, erklär mir das mal genauer, wäre super.


    U.E.H.