Autoradio wird leiser...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kamiL.

  • Hi..
    Ich hab 'nen WP12 1,9dci NF
    Folgendes Prob..
    Seit 2 Wochen wird das Autoradio nach anfänglicher Normallautstärke immer leiser, bis es bei normalem Fahrbetrieb kaum noch zu hören ist. Das ist unabhängig vom CD-Player. Der bleibt normal.
    Ich hab den BC ohne Navi.
    Schon mal davon gehört und weiß jemand abhilfe ?


    besten dank vorab.....

  • Es gibt beim P12 ne geschwindigkeitsabhängige Steuerung der Lautstärke. Schalte die mal in den Settings aus, vielleicht hat die ne Macke.

  • Zitat

    Original von PrimeraP12
    Es gibt beim P12 ne geschwindigkeitsabhängige Steuerung der Lautstärke. Schalte die mal in den Settings aus, vielleicht hat die ne Macke.


    Würde ich als erstes auch drauf tippen, aber dann würde es bei CD Betrieb auch leiser werden.
    Evtl. Empfangsprobleme? Mal 'nen anderen Sender probiert.
    Wie sieht der Balken von der Lautstärkeregelung aus? .....bleibt er unverändert?


    Gruss

  • der Balken bleibt unverändert...
    An der Gewschwindigkeitsanpassung liegt's auch definitiv nicht. Sonst wär CD ja auch leiser...Eigentlich kanns deshalb nur am Radio liegen.
    Ich war heute in der Werkstatt, Ichabe ja noch ein halbes Jahr Garantie..
    Die haben eine Anfrage an Nissan gestartet. Mal schauen was rauskommt.

  • Zitat

    Original von mannolo103


    Die haben eine Anfrage an Nissan gestartet. Mal schauen was rauskommt.


    Die Antwort kann Dir hier jeder geben:
    Nichts wird bei rauskommen. Der Kundenservice ist unter aller S**.
    Der :D wird es auch nur austauschen können. Die eigentliche Ursache wirst Du nie erfahren.
    Sei froh das Du noch GA hast. ;)


    Gruss

  • da muss ich meinen vorgänger recht geben, allerdings gehört das 100% zum garantiefall. als mein cd player den geist aufgegeben hat, musst ich den auch abschicken, fast 2 monate ohne elektronik musste ich auskommen ^^ aber ich hab nur ne gebrauchtwagengarantie


    selber würd ich da sowieso nix machen, solange die garantie noch exisitiert