In Chemnitz/Sachsen

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JazzMaztaJay.

  • Ich war gestern Abend wieder aufm CC Parkplatz :D - Ein harter Kern von 2 Fahrzeugen war noch bei 1 Grad Aussentemperatur vertreten =)




    grüße


    Sirko

  • @Sirko


    Schade, wenn ich gewusst hätte das du da bist wäre ich vorbei gekommen!
    So so 2 ganz harte also, so weit ich weiß ist das letzte Treffen auch schon vor zwei Wochen gewesen und selbst da war schon nicht mehr so viel los.
    Und sind wir doch mal ehrlich, so schön dieses Treffen auch ist, aber bei den Temperaturen stellt man sich doch nicht mehr auf denn Parkplatz oder!?
    Ich würde es jedenfalls nicht machen!

  • Zitat

    Original von Secoga
    @Sirko


    Schade, wenn ich gewusst hätte das du da bist wäre ich vorbei gekommen!
    So so 2 ganz harte also, so weit ich weiß ist das letzte Treffen auch schon vor zwei Wochen gewesen und selbst da war schon nicht mehr so viel los.
    Und sind wir doch mal ehrlich, so schön dieses Treffen auch ist, aber bei den Temperaturen stellt man sich doch nicht mehr auf denn Parkplatz oder!?
    Ich würde es jedenfalls nicht machen!


    richtig also kalt wars aufjedenfall. ich bin ja gestern auch nur zufällig da gewesen weil wir jemanden am BK abgeholt haben (Fahrgemeinschaft) .



    grüße


    Sirko