Deaktivieren der Wegfahrsperre

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PathfinderLPG.

  • Hallo,
    bin neu hier, habe aber schon viel mit Intresse gelesen.


    Wie kann ich denn bei meinem R50 die Wegfahrsperre deaktivieren?
    Kann mir da jemand weiter helfen.
    Danke und Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Selbst wenn dir hier jemand weiterhilft, was ich bezweifle, da es ja immerhin auch um die Sicherheit des eigenen Fahrzeugs geht, bitte denke daran deiner Versicherung mitzuteilen das du die Wegfahrsperre funktionsuntüchtig gemacht hast.


    Findet diese das bei einem Einbruch oder Diebstahl selbst heraus guckst du dumm in die Röhre.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Hallo Maximilian1919


    aus eigener Erfahrung sage ich dir:
    Laß die "Wegfahrsperre" (nachgerüstete InPro Fernbedienung und Wegfahrsperre in einem) von einer Werkstatt ausbauen die das schon einmal gemacht haben. Es sind insgesamt 3 Teile die raus müssen.
    Dann kannst du die eine Universal Funkfernbedienung einbauen lassen. Habe eine mit Klappschlüssel von Ebay (die teurere Version, die billigere war nach 6 Monaten mechanisch defekt).