Bluebird 910 Coupé

Es gibt 2.345 Antworten in diesem Thema, welches 251.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Danke.
    Gleich abgespeichert :Bier:
    Heilandsack, so langsam werd ich echt hippelig.
    Aber warum hat mich meine Familie für verrückt erklärt`?
    Versteh ich net :mmmm:

  • Teilenummern Bremsschlauch vorne


    Zwar nicht verfügbar aber jetzt hast wenigstens die Teilenummern von Nissan ;)


    Meine Frau hält mich in der Beziehung schon lange für verrückt....sind aber schon 17 Jahre zusammen ;) Das bindet.....:D


    Cu
    Sascha

  • Ja muss mal schauen was ich alles über unser Ersatzteileprogramm in der Werkstatt auftreiben kann.


    Naja hab ja Steffi schon ne Weile gesagt das ich ein Auto brauch während meiner gemacht wird. HAt sie dann auch zugestimmt. Als ich Ihr dann erzählt hab das ich jetz eins gekauft habe, hat sie gemeint, oh günstig. als ich Ihr dann gesagt habe wie alt er ist hat sie ein bissle komisch geschaut.
    Nach ner Weile meinte sie: "Schatz, haben wir eigentlich nicht deinen auf Saisonkennzeichen gemacht damit wir im Winter etwas Geld sparen? Da wir ja den Opel neu gekauft haben" :mmmm:
    Ich hab dann mal nix zu gesagt :D

  • Ja....besser ist es dann den Mund zu halten :D


    btw....die Bremsschläuche vom 910'er sind auch im S12 01.84-08.85 verbaut ;)


    Cu
    Sascha

  • ja manchmal is das besser :D


    Danke für dieInfo,
    inunserm Ersatzteileprogramm sieht man auch immer raus, welche Teile da wo noch passen.
    Wobei ich dem teilweise nicht ganz trau. Aber mal sehen was da von welchem Nissan so kompatibel ist. Werden wir schonhinbekommen.
    Jetz brauch ich nur noch ein Werkstatthandbuch vom Bluebird :D
    Das haste net zufällig, oder? :tongue:

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Ja ich find den auch echt kultig.
    Bin echt gespannt in was für nem Zustand er sich wirklich befindet.
    Mal sehen was ich dann mit dem N15 mach :rolleyes:


    Als Winterschmette nutzen...


    @ Bluebird: Kuhle Kiste =)


  • auch ne Idee =)

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Jetz brauch ich nur noch ein Werkstatthandbuch vom Bluebird :D
    Das haste net zufällig, oder? :tongue:


    klar.....aber das geb ich nicht raus....ist mein einzigstes :tml:
    Mal sehen wie wir das machen ;)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von FamAltenweger

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Das lass den Busfräd nicht hören! :O


    ist unsere polizei realitätsfremd??? ?(


    nicht?

    • Offizieller Beitrag


    soche aussagen würde ich nie ohne ??? schreiben!!! :D