Kalender mit unseren Maximas

Es gibt 146 Antworten in diesem Thema, welches 15.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blubi.

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem momentanen Angebot kostet ein Kalender (Fotos glänzend, Papier 300g/m²) , ohne Versand und bei zehn Exemplaren Mindestabnahmemenge, etwa 12€.

  • Machst du noch die Kennzeichen unkenntlich?
    Habs glaub ich vergessen bei dem Bild was ich dir geschickt habe.


    Danke,


    Robert

  • Zitat

    Original von Dominic
    Bei dem momentanen Angebot kostet ein Kalender (Fotos glänzend, Papier 300g/m²) , ohne Versand und bei zehn Exemplaren Mindestabnahmemenge, etwa 12€.


    Welche Größe??? Aufteilung??? Hintergrundfarbe??? Wir sind gespannt fütter uns mal mit paar Detais damit wir hinkommen bis es den endlich gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Also das Ganze ist bisher so geplant:


    A4
    Querformat
    rel. schweres, stabiles Papier mit 300g/m²
    schwarzer Hintergrund
    Ein Bild pro Seite, darunter dann der Monat und die Tage
    Die Bilder werden hochglänzend sein
    Die Seiten werden von Ringen zusammengehalten, diese werden silberfarben sein
    Die Titelseite wird das Bild vom Max Treffen tragen können :)

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Hört sich gut an. :perfekt:


    Zitat

    Original von Dominic
    Ronny, die Wahl der Variante ist bereits abgelaufen ;) Sie wurde nur deswegen ins Leben gerufen weil es nunmal einige nicht toll fanden das nicht 12 verschiedene Fahrzeuge gewählt wurden.
    Nächstes Jahr machen wir´s besser, da wird von jedem User nur ein Bild verlangt :)
    ...


    Ach nö! Ich fand es gerade gut das von jedem Modell mehre Bilder zur Wahl standen. Gut, sollten wir für den Kalender 2009 mehr als 24 Modells haben sehe ich es auch so. Aber wenn nicht dann bin ich wieder für die 2008er-Wahl, nur dann wird bitte das Ergebnis auch gedruckt und ni noch eine weiter Nachwahl gestartet. :peace: