Heckstoßstange für N15

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 13.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SuperMo.

  • Diese Stoßstange gibt es nur für den N15, komplett aus GFK. Kostenpunkt ca. 370,- €
    Fragen an mich.


    Stoffy: hab mal das Pic von Deiner Site genommen :o)

    Einmal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • Klar mit GFK ist fast alles möglich! :D


    nassin baut er die wieder???

  • Die Stoßstange gibts auch ohne Nummernschildauschnitt, das ist kein Problem.


    Ob der 3-/5- Türer und der 4-Türer die gleiche Stoßstange haben, wage ich zu bezweifeln. Die vom 4-Türer ist an den seiten länger.


    Kommt aber noch Versand für Euch dazu.


    Stoffy
    Für die Stoßstange hat er ne Form und kann beliebig basteln

    Einmal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Stoffy
    Für die Stoßstange hat er ne Form und kann beliebig basteln


    Er hatte doch nen Unfall.

  • *lol* meist du die Teile schenkt dir einer???


    Der Preis ist noch voll OK!
    Kannst ja mal im Ausland schauen was da so Schürzen kosten oder
    geh mal auf die Page von Postert und schau dir mal an was die für ne kleine Lippe haben wollen!


    Aber das habt ihr ja auch schon alle nicht bei der KK Schürze verstanden ?(

    • Offizieller Beitrag

    das ist keine frage, das die gar nicht so teuer ist! mir stellt sich nur die frage: wieso kostet die schürze 150 euro mehr als die von kk?? (wird ja leider nicht gebaut!) sie sieht ja geil aus! man siehts an den pics, aber da muß ich nochmal sparen!
    :D :D

    Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    *lol* meist du die Teile Schnekt dir einer???


    Der Preis ist noch voll OK!
    Kannst ja mal im Ausland schauen was da so Schürzen kosten oder
    geh mal auf die Page von Postert und schau dir mal an was die für ne kleine Lippe haben wollen!


    Aber das habt ihr ja auch schon alle nicht bei der KK Schürze verstanden ?(

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    das ist keine frage, das die gar nicht so teuer ist! mir stellt sich nur die frage: wieso kostet die schürze 150 euro mehr als die von kk??


    Das ist ganz einfach da KK gesagt hat er finaziert mit den ersten 10 Schürzen die Form!


    Das war auch nen Sonderangebot!!!


    Und das sie net gebaut wird das liegt daran das alle Themen immer totgelabert werden und sich nie einer Ausmehrt.


    Und als Zugabe werden dann noch die Leute schräg angemacht, die was versuchen auf die Beine zu stellen!

    • Offizieller Beitrag


    stimmt leider!

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]

    Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Stoffy
    Für die Stoßstange hat er ne Form und kann beliebig basteln


    Er hatte doch nen Unfall.


    Den Laden schmeißen 2 Brüder, der eine macht Karosse, Lack und GFK der andere Mechanik und Elektrik. Der 1. hatte sich geschnitten ist aber alles wieder OK und der 2. hatte sich vor 2 Monaten die Hand bei nem Unfall abgerissen. Wurde aber wieder angenäht und kann sie wieder bewegen.
    :spring: :spring: :spring:


    Das sind mal 3 Autos von denen. Der SLK und der Golf1 sind von ihnen und der Audi gehört nem Freund.
    Zu sehen gibts die auch im Tunershop -Magazin, jedes viertel Jahr

    Einmal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • Hallo Leute,
    diese Stoß´stange gefällt mir auch sehr gut. Kann mir es leider nicht vorstellen, wie die am N15 4 - türig aussieht, wenn das Nummernschild aus der Heckklappe entfernt wurde. Sind da schon Bilder im Board zu sehen?
    Würde mich über eure Antworten sehr freuen.



    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von rusty
    Wie sieht es mit TüV Teilegutachten/ABE aus? mfg rusty


    Nur per Einzelabnahme!

  • Du kriegst nen Materialgutachten dazu und dann per Einzelabnahme. Kosten kenn ich jetzt nicht, wie sind die denn Stoffy?

  • gute frage!? ich glaub so um die 50 €.
    Hängt aber vom Tüver ab!