bluebird teile

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hansli.

  • hi folks


    ich suche alles mögliche an bluebird (t12/t72) teilen. schreibt doch mal bitte was ihr so im angebot habt, oder ob ihr wisst wo welche auf´m schrott gammeln.


    danke


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • ...ich schlachte gerade nen 2.0 slx T12 Fließheck....was brauchst Du ?


    Cu
    Sascha

  • ich brauche nen fensterheber vo. li. und beide querlenker wenn die noch ok sind.


    welche farbe hat die innenausstattung? hat er nen heckspoiler?


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Traggelenke würde ich nur neu verbauen....kosten 13€ bei ebay... [ebayartikelnummer]200161131220 [/ebayartikelnummer]


    Fensterheber vorne brauche lich leider selbst....
    Innenausstattung ist ein dunkles grau.
    Heckspoiler hat er nicht.



    Cu
    Sascha

  • danke für dem ebay tip


    Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]


    Innenausstattung ist ein dunkles grau.


    kannst du evtl. bilder machen?


    meine ist blau. :kotz:


    und hast du ne preisvorstellung? gerne auch per pn.


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


    • Offizieller Beitrag

    hab auch noch etliche teile da, ist jetzt vieles an Türen aufn Schrott gewandert, nagelneue Türen...


    wir haben soweit ich weiss noch Kotflügel dam ausserdem hab ich nochn paar andre Kleinteile da, aber aus ner braunen Innenausstattung...


    bei uns aufm Schrott gammelt seit Jahren ein roter Grandprix Stufenheck mit kpl. Verspoilerung. Aber leider hab ich keine zeit mehr dir da irgendwas zu vermitteln.


    Mfg Kay


  • hast du ne adresse une ne telefonnummer???


    und kannst du dich evtl. daran erinnern in welchem zustand der verspoilerung ist/war???


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.



  • Mußt dich aufs Wochenende gedulden...vorher komm ich nicht dazu. :tml:
    Preislich wirds nicht allzuviel werden...nur mußt Du den Versand selber organisieren. Verpacken tue ich das ganze nicht da ich keine Möglichkeit habe so große Teile zu verpacken.
    Abholung wird eher nicht in Frage kommen wegen der Entfernung....oder ?


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem an der ganzen Sache ist nur dass der Verwerter mehrere Fzg dastehen hat als "Conatiner" also alte Autos die schon etliche Jahre stehen in denen er Teile lagert und eben dazu zählt auch der Blubi, genauso wie ein Uralt K10 mit der seltenen Heckklappe und nen B11.


    Da ichn kenne kann ichm die Heckklappe von dem K10 abschwatzen, da aber das anheben und das ales des Blubis für ihn extra Arbeit bedeutet weiss ich nicht ob ers macht.


    Aber zu deiner Frage:
    Front weiss ich nicht, da war glaube nix mehr da, die schellerleisten waren noch dran, Radlaufverbreiterungen auch und Heckspoiler war auch noch drauf.


    Der Verwerter nennt sich


    Werner Kauder Autoverwertung und ist ansässig in Hirschaid.


    evtl. findest ja was über die gelben Seiten. die Vorwahl lautet 09543 aber mehr weiss ich jetzt auch nicht, hoffe dir trotzdem weitergeholfen zu haben.

  • sascha


    mit den bildern eilt das nicht. und wenn die ganzen sachen ok sind und der preis stimmt würde ich die sachen selber abholen.


    Scrippler


    dann hat sich das wohl erledigt. aber danke für deine infos. :wink:


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


    Einmal editiert, zuletzt von Hansli ()