Zwei-Zonen-Klima !!!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SirDigger.

  • Hallo !!!
    Kann mir jemand sagen ob das normal ist wenn ich bei meiner Klima-Auotm. (Navara Mod. 2008 ) die Dual-Funktion einstelle geht sie wenn die Fahrerseite LO oder HI eingestellt ist (Beifahrerseite Norm. 22 Grad) mit der Lüftergeschw. hoch :perfekt: aber wenn ich auf der Beifahrerseite LO od. HI einstelle (Fahrerseite Norm. 22 Grad) tut sich nichts mit der Lüftergeschw. :wand: Die Luft wird zwar Kälter bzw. Wärmer.

  • Meine :boardweibchen: Freundin mags nun mal 200 Grad wärmer als ich und das geht halt nur wenn das Gebläse mitmacht !!!
    Will halt wissen ob das so bei Nissan is oder was defekt is bevor ich zu meinen Freundlichen gehe.


    Warte auf deinen TEST !?!
    Dank ! ! !

  • denke, dass das so normal ist.
    quasi fahrer-vorzugsschaltung oder so.... :D

    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"

  • mein erster gedanke war "die klima hat die Hierarchie verstanden".. denn mal ehrlich.. nur weil die frauen es nicht warm genug haben können weht es uns ständig die haare vom kopf..


    denn: ist die heizung auf 29,5° gestellt wird die lüftung noch automatisch geregelt.. aber das ist ja noch zu halt und es muss auf "HI" stehen.. und das nur rechts.. also um so länger ich darüber nachdenke desto sinnvoller finde ich die funktion =)

  • Also so hab ich´s mir auch gedacht :mmmm: :idee: Aber meine :boardweibchen: meint, jetzt hat das MONSTER schon so viel gekostet da muss das doch Funktionieren !!! Werde halt dann beim ersten Öl-wechsel mal danach fragen ???
    Melde dann was der Freundliche meint. :confused:

  • Ich hab da auch ein Problem.....


    Wenn ich die Klimaautomatik auf Manuell stehen hab, dreht mein Gebläse auf,
    bis auf Maximum, und fällt dann bis auf Aus wieder ab, im 20 Sekunden takt....


    Irgendwie nervig, jemand eine Idee woran das liegen kann?