[MD22]Standheizung`s einbau fragen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von High Tower.

  • Hi Forum,
    Möchte meine Thermo Top T in meinen Navara einbauen (Bj.89 103 PS 2.5TD DoKa)
    Hätte dazu ein paar Frage bevor ich Anfange!Der Einbau ist zwar kein neuland für mich aber mein Navara schon! ;)
    Deswegen dachte ich ich Frage lieber mal nach.
    Also ich solt wissen wie der Wasserkreislauf ist?Quasi welche Leitung der Vorlauf und Welche der Rücklauf ist am Wärmetauscher.
    Sowie die Heizungsreglung anzusteuern ist ,ist die alte Bedineinheit mit Klima(nicht digital).oder ob jemand mir die Schaltpläne hätte.(mich würden alle Schaltpläne Interessieren wenn sie jemand zufällig hätte)
    Vieleicht hat mir ja jemand ein paar Gute Ratschläge wo schonmal eine Eingebaut hat.
    Bin auch für andere Technische Unterlagen was den Navara betrifft Dankbar ! :D


    MfG und gute Fahrt
    Michael

  • Hi Forum,
    scheint woll keinner eine Standheizung in seinem D22 zu haben! ;)
    oder zumindestens nicht selber eingebaut zu haben naja,
    Dann geht es Morgen halt weiter ohne Schaltpläne.
    Habe ja ein gutes Messgerät.


    cya pinto

  • Ich mache es immer so das ich fühle welcher schlauch zuerst heiz wird das ist der motoraustritt. der Lüfteranschluß ist ganz einfach du mußt nur den Lüftungsregler ausbauen und Zuleitung 15 ( Zündung ) ausmessen , Trennen und mit dem Roten und schwarzem Kabel verbinden!!