Handyhalterung

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunseeker.

  • Sali mitenand


    Kann jemand für den T31 eine Handyhalterung (Handykonsole) empfehlen? Habe gelesen dass Brodit vernünftige Lederkonsolen anbietet, taugen die was?


    Oder gibts von Nissan sowas im Originalzubehör ?


    Thanx for any tipps
    sunny

  • Hallo Sunny,


    Im T31 gibts eigentlich keinen Platz mehr für Handykonsolen.
    Aber warum willst du denn noch eine Konsole gebrauchen wenn der T31 über eine gut funtionierende Bluetooth Funktion verfügt.
    Handy einfach in der Tasche liegen lassen und über Bluetooth den Handy gebrauchen.
    Wenn du kein Bluetooth Handy hast wird es wohl schwierig werden om eine Konsole auf einem vernünftigen Platz zu befestigen.

  • Hallo,


    kann nur für den T30 sprechen, da hatte ich verschiedene Konsolen zum Testen, drin, auch einige von Brodit.


    Die "richtigen" Lederkonsolen kann ich weiterempfehlen, halten einwandfrei, sehen gut aus und fügen sie auch ganz ordentlich ins Gesamtbild ein.


    Die "Montageplattformen", also nur diese kleinen Kunststoffplattformen auf die dann die Handyhalterung geschraubt wird ist mit vorsicht zu genießen. Sind zwar sehr einfach zu installieren und halten auch gut, aber sie sehen weder sonderlich toll aus und vor Allem kam es 2x vor, dass Plastikabdeckungen nachdem diese Teile angeklemmt worden sind nicht mehr richtig draufpassten, da das Spaltmaß wohl doch zu gering war (auch das solls mal geben)


    Spuckt der Konfigurator der Brodit Website schon was zum T31 aus ?


    Grüße

  • Zitat

    Original von Delta8
    Hallo,


    kann nur für den T30 sprechen, da hatte ich verschiedene Konsolen zum Testen, drin, auch einige von Brodit.


    Grüße


    Stimmt, der T30 hatte genügend Raum (rechts unten) reserviert für eine Handykonsole.
    Aber im T31 passt nirgendswo etwas hin.
    Brodit wird schon etwas rausfinden was auf die Lüftungsgitter passt aber das ist nicht meine Lösung weil die ja doch schon etwas empfindlich sind.

  • Leider nein - im Zweifel auf eBay umschauen, da bekommt man die Konsolen bei den dort tätigen Händlern erfahrungsgemäß zumindest etwas (wenn auch nicht übermäßig) günstiger.

  • Hallo zusammen,


    wir haben in unseren beiden T31 diesen Halter: BRODIT ProClip 854065
    1 * 20,90 EURO = 20,90 EURO. Dort wird dann die Befestigungsschale für´s Gerät befestigt. Bei uns sind das Navigon PNA´s. Wir können das emphehlen.


    Werner und Jutta aus Dortmund

  • Wo habt ihr die Brodit Proclips gekauft?
    Ist im T31 auch genug Platz um die zu montieren? (da gehen die Meinungen ja auseinander...)

  • Zitat

    Original von Delta8
    Wo kein Platz ist muss man meist nur welchen schaffen: .....aber der Einbau bedarf etwas Geschick.


    Da muss ich dir schon Recht geben, Platz kann man immer schaffen aber ob es dan noch optisch in Ordnung ist muss jeder selber ausmachen.
    Für mich gilt das der T31 in dieser Beziehung voll ausgelegt ist und eigenrtlich nichts mehr rein passt.

  • Hallo Sunseeker,


    hier haben wir die Brodit Clips gekauft:


    Ihr Vertriebsteam von Ecron e.K.


    Ein Shop von Ecron e.K.
    Gartenstrasse 22
    57334 Bad Laasphe
    Telefon +49 (0)27 52 / 50 74 - 0


    http://www.ecron.de


    Handelsregisternummer: HR A 7190 AG Siegen Umsatzsteuer ID: DE190750951


    Im Netz sind Bilder unter brodit.com, Search Products, Vehicles, LHD, Nissan, X-Trail, 2008, dann kommen Bilder und andere Detials.


    Viel Glück, Werner aus Dortmund