Benny´s Bastelecke ab S.22 TopSport

Es gibt 292 Antworten in diesem Thema, welches 34.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Hier hatte ich noch 1/2 cm Restgewinde.




    Das war aber eigentlich unfahrbar (ständig sprang das ABS an), da man auch überall Probleme mit schlechen Straßen bekam. Außerdem gab es keinen wirklichen Federweg mehr, so dass bei jedem Kieselsteinchen das Auto nervös wurde. :(


    Das ich mir damit die Antriebswellen gekillt habe, kam dann noch erschwerend hinzu. Hansi kann ja auch ein Lied davon singen. :(


    Nicht desto trotz:


    Es sieht brutal gut aus. :D

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Hansi kann ja auch ein Lied davon singen. :(


    *singt*


    ein Lied... zwo...drei 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ist echt super geworden, nur hinten könnte noch 'ne Lippe dran, dann wäre er von außen für mich so ziemlich perfekt.

  • juhu das mit den ATW´s geht bei mir jetzt auch los... ich glaub ich werd gleich mal 2 bestellen und mir hinlegen und dann im winter einbaun ;) hab seit heut morgen sonen leichtes klacken wenn ich anne ampel ranrolle macht es einmal kurz "klack" und wenn ich losfahre auch wieder kurz"klack" aber nur recht leise...


    bei kurvenfahrt ist noch nix zu hören ;)


    wat solls hansi´s ATW´s haben doch aber auch recht lang gehalten oder???

  • Zitat

    Original von almeraN15ling
    macht es einmal kurz "klack" und wenn ich losfahre auch wieder kurz"klack" aber nur recht leise...


    bei kurvenfahrt ist noch nix zu hören ;)


    dann sind meiner Meinung nach nicht die ATW 8o


    Zitat

    Original von almeraN15ling
    Wat solls hansi´s ATW´s haben doch aber auch recht lang gehalten oder???


    joa.. wenn nachdem die originale hin war, haben die Austauschwellen keine 15 tkm mehr gehalten 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • hmm kommt mir aber gewaltig so vor ;) naja werd ihn die tage mal auf die bühne nehmen und mal gucken...


    naja 15tkm is doch jut das fahr ich vielleicht in 3 jahren ;)

  • Moin...


    Also so tief geht der wenn man die Vorspannfeder weg lässt!Hab so noch 2,5cm Restgewinde!
    Jetzt nicht fragen ob das legal ist...
    Fahrbar leider nicht so wirklich...kommt wieder hoher weil meine Freundin den erstmal bekommt!


    Kosten?Kann ich nicht so wirklich sagen!Alles selbst gemacht...Neue Heckklappe,Neue Heckstoßstange,viele Blechteile.Schweller komplett neu eingeschweißt!
    Ja und halt komplett neu lackiert worden von meinem Bruder.Ist Silverstone Blue vom Alfa.Ist anders als der vorher war!


    Geld hab ich jetzt regulär 1500€ reingesteckt!


    Rückleuchten war nur ein Versuch die Rot zu lasieren!Hab mir gestern hier im Board FL Rückleuchten gekauft!

  • Radnarbe mit Lager vorne rechts.Simmeringe Motor.Heckklappe(wobei ich gleich den Wischer und das Schloß entfernt hab)Stoßstange hinten.Vorne die Blechstrebe für die Stoßstange.


    Muss jetzt noch Radhausschalen,Lenkrad und halt die Rückleuchten!

  • Das ist schön endlich wieder nen fast Neuwagen;)


    sag deiner Freundin sie soll immer schön vorsichtig mit dem kleinen fahren;)


    lg

  • @ Benny


    Wieso willst du den Top Sport verkaufen???


    Hab Ihn gerade bei Autoscout entdeckt.