winterfest oder nicht???

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Bei mir gibt es die einfache Variante.


    Türgummis mit nen Pflegestift einschmieren, Wischwasser mit Frostschutzmittel auffüllen und Winterreifen rauf..... fertig.

  • Ich sitz ins Auto und dreh den Schlüssel rum. Ich muss da nix extra machen. Das funktioniert im Winter wie im Sommer gleich. Ok ich muss etwas öfters mit dem Gaspedal pumpen, wenns kalt ist

  • winterreifen, und frostschutz ach ja und ein paar eiskratzer, damit wenn jemand mit fährt mir schön helfen kann, habe ich immer mindestens zwei eiskratzer in mein auto :P

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • winterpüschen, frostschutz, eiskratzer und fußmatten tauschen reicht, da i eh nich denk, das ick ihn aus der garage rausholen werd.

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .