[Micra K12 City] Soundanlage (Kabelverlegung) (Anbringung)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tekker.

  • Servus erstmal bin hier ganz frisch :spring: hab seit neuestem en Micra K12 City und natürlich kann man so net einfach damit rumfahren ich brauch ne dicke anlage :-). So ich hatte vor dem Micra schon einen Golf 2 und ein Peugeout 205 jeweils auch mit anlage. Dort war es auch kein problem die Anlage ein zu bauen ;-).


    Jetzt hab eich mir mal das ganze genauer angeschaut und wüsste schonmal nicht wie ich Ohne Bohrung das kabel von der Batterie zum Kondensator verlgen soll habt ihr da ne Idee?


    Die Endstufe will ich entweder unter den Sitz packen oder hinten in de Kofferaum in ein Gehäuse aus GFK bauen wo die 800Watt Bassrolle und die Boxen reinkommen.


    Ich bin froh über jeden Tipp ^^.


    Und wäre überglücklich das ganze Ohne Bohrung zu verlegen,


    Ich danke schonmal.


    Gruss euer Tekker :Bier:

  • Grundsätzlich hba eich mir das so gedacht en schönes gehäuse aus GFK bauen und dann da die Boxen rein udn damit die rolle ne srumflieft einfach mit mit reinbauen aslso als komplettes. Quasie soll das nur als halterung gedacht sein der klangkörber bzw das gehäuse der rolle bleibt so wie es ist.