Beiträge von Chrisi

    Also die tips klingen schon recht orgendlich .-) Thx
    Nur wo bekomm ich Kunststoffhaftvermittler (???) her, und Junky meinst du mitm Sprühfüller den normalen füller grünen Füller?
    Das zeug ist sicher nicht billig, mal sehen ob ich sowas überhaupt organisieren kann hi

    Also ich hätte da mal gerne ein Problem :D
    Und zwar hab ich mich endlich durchgerungen für meinen Sunny N14 ne GIT stange vorne draufzusetzten.
    Weil ich aber nicht der reichste bin hab ichs mir ohne Lackieren bestellt( kriegs schon nächsten Montag :)) )
    Jetzt hab mir aber in ner anderen Werkstätte einer gesagt ne Stoßstange lackieren ist nicht so einfach wie aufm Blech, is auch verständlich.
    Aber was muss ich jetzt beachten wenn ichs lackiere( zum glück ist die Karre schwarz also kann man fehler leichter übersehen :P ) oder hat jemand nen guten TIP/Anleitung für mich????


    M.f.g Chrisi

    Hmm also sind die Werte doch wieda utnerschiedlich
    Kerzen sind neue drinnen weil erst vor kurzem da Service fällig war, der sunny tank fast so ca 50ig Liter , fahr also pro füllung immer so ca 400-450 Km (auch kurzstecke)
    Meiner ist auch ein Vergaser aber vom Vergaserloch hab ich noch nichts bemerkt, naja wenn man mit dem motor weiterkommen will muss man in auch bei laune halten ( = unter 2500 Touren läuft sowieso nix :D )
    das mitm Sommer/Winterbetrieb kenn ich, mein Vater hat auch so einen Primera :) , hat aber der Sunny nicht zumindest hab ichs nicht gesehen.
    Acho hab noch nen Remus drauf, aber der dürft ja auch net viel mehrverbrauch machen oder?

    Hi leutz
    Also mein N14 HB frisst ne menge Spritt!!! ;( ;(
    Im duchschnitt so an die 10 L !!! 8o ( is doch nicht normal)
    Naja alles gut und schön , ist ja noch ein Vergaser aber trotzdem für nen 1.4 ziehmlich viel.
    Selbst wenn ich wie meine Oma fahre brauche ich noch ca 9.5 l :(
    Da vor kurzem wieder mal ein Größerer Service fällig war , kommt mir das a bissl spanisch vor.
    Mein verdacht war zunächst das die Lamda Sonde im eimer ist, aber ein Abgastest hat das nicht nachweisen können.
    Mich würde also interessieren ob eure Sunny's (wer denn einen hat) auch so durstig sind wie meiner :D

    Guck mal bei der Fensterscheibe in die Tür rein, da ist so ne plastikumlenkrolle, darauf ist so ähnlich wie beim Fahrrad eine Seilhülle, bei meinem Sunny war hier zb die Halterung gebrochen, da half nur mehr nen Ersatz einbauen lassen!