wieso musst du die Traggelenke eingetragen bekommen?
Die haben keine Prüfzeichen oder irgendwelche Gutachten.
Wenn du neue Dreieckslenker oder Stabibuchsen einbaust, werden die doch auch nicht eingetragen.
Such dir einen anderen Prüfer. Sonst wird das nix.