Beiträge von Olli0101

    Naja dann wackeln und rütteln mal bitte alle Premiumfahrer (evtl.auch exe-besitzer) mal an Ihrem Pathi. :wand:


    Dann wissen wir es definitiv das er ne Alarmanlage hat.
    Nur sollte das Nissan auch deutlich hervorheben in den Prospekten. Ist ja für manchen vielleicht ein Grund mehr zum Premium zu greifen.

    Zitat

    Original von Xipe Totec
    Wenn Du ein wenig Englisch oder Französisch kannst guckst Du hier:


    http://www.nissan-techinfo.com…n/deptog.asp?dept%5Fid=36


    Inwieweit das dann von den deutschen Modellen abweicht weiss ich nicht.


    Danke für den interessanten link.


    Habe mal ein wenig in der Bedienungsanleitung gestöbert, soweit es mein English zulässt, und folgendes interessantes entdeckt:


    1. Dort ist die Rede von einer Parkbremse also sowas per Pedal oder so, unserer hat doch immer ne herkömmliche Handbremse oder?


    2. Lässt sich bei unseren auch die Pedalerie verstellen? Habs beim Vorfürwagen und in den Prospekten garnicht gelesen.


    3. Hat unsere Ausführung ne Alarmanlage?

    6-8 Wochen sind ja im Rahmen. Danke für Eure Antworten.


    Wegen der Farben, ich mag halt rot , und nach nem Schwarzen Fahrzeug jetzt , wo man jedes Stäubchen sieht und innen schwarzem Leder, wo man ebefalls jede Kleinigkeit sehen kann soll es hell werden.


    Naja über Farben werde ich hier auch nicht streiten, ich bin halt schnell depressiv, und möchte ne Farbkombi die nicht jeder hat ;)

    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir den Pathfinder zu holen. Es soll die Premiumaustattung mit Executive Paket werden. Farbe rot und helles Leder. Schalter.


    Wie lange sind die Wartezeiten bei Euch gewesen?


    Und hat jemand einen Link wo man die Bedienungsanleitung lesen oder laden kann?


    Gruss Olli