ZitatOriginal von Yellow
Haben gesehen ein 1x S13, 2x S14, 1x B13, 1x P11. Alle mit Flyer unter den Wischern.
Ich hatte keinen Flyer dran
ZitatOriginal von Yellow
Haben gesehen ein 1x S13, 2x S14, 1x B13, 1x P11. Alle mit Flyer unter den Wischern.
Ich hatte keinen Flyer dran
Nettes Wägelchen !!
Letztes Jahr in Turtmann am Swiss-Drag-Race war neben uns auch so ein Shelby, der hat ne verdammt gute Zeit hingelegt mit nichtmal so guten Reifen.
Kleiner Tipp am Rande:
http://www.sxoc.de/index2.html
da steht schon einiges, kannst ja mal stöbern.
Welche Bremsanlage hat denn der RNN14 Serie drin?
Ist die mit einem aus den gleichen Jahren stammenden Nissan-Modell identisch (evtl S13, S14 oder Z32 oder R33) ?
Vielfach passen auch ohne grossen Aufwand andere Bremsanlagen unter verschiedenen Nissan-Modellen.
Zitat
Kennst du den Spruch? wer zu billig kauft, kauft zweimal.
Und weisst du wie oft ich das schon selber erleben durfte
ZitatOriginal von tide
voraussetzung ist Auto1 und Auto2 - Der Anneaux Du Rhin Kurs ist die Fortsetzung davon.
Na wenn das so ist, sieht's sehr düster aus.
Wie sieht's eigentlich preislich aus? Mit/ohne TCS-Mitgleidschaft.
War auch schon in Anneu du Rhin und das zu einem meine ich guten Preis und da ja der tcs dahinter steckt würde mich das interessieren was die für so einen Tag verlangen?
Und wenn das als nicht Nissanclub-Member auch möglich wäre zu kommen, überleg ich mir das noch.
Ich staune immer wieder ob deinem ausserordentlich Einsatz bei deinem Sunny
Bzgl Auspuff kann ich Fujitsubo empfehlen, meiner jedenfalls rostet bisher noch nicht
ZitatOriginal von Alprausch
ich bin öfters im talkessel schwyz. auf dem weg nach altdorf wenn ich zu meiner freundin gehe.
Ich war mir eben nicht 100% sicher...aber wenn das so ist absolut verständlich.
Alprausch: Kann es sein, dass du dich in letzter Zeit ab und zu im Talkessel Schwyz tummelst???
Wenn ich mich nicht komplett täusche, hab ich dich letzten Samstag gesehen als du in Brunnen auf die Autobahn gefahren bist.
Sieht wirklich 1a aus
Der hält ja nachher bestimmt 200 Jahre ohne zu rosten
Bin echt gespannt wie das aussieht wenn alles fertig ist
Soll ich auch noch was reinwerfen?
Die Abgas- und Lärmgrenzwerte wurden ja die letzten Jahre schrittweise verschärft und da es für den Skyline keine Typenprüfung gibt, welche Werte sind dan massgebend für die Zulassung?
-Schweizer Gesetz per Fahrzeugproduktion
-Schweizer Gesetz heute
-oder Grenzwerte Herstellers
Hehe, mein Rekord war bisher weit über 50L/100km
Aber das hat auch Spass gemacht...http://www.anneau-du-rhin.com/
Normal verbrauch ich immer so 12-15 Liter SuperPlus und wenn's zügig sein soll und wenn möglich noch in den bergen, sind's sehr schnell 20Liter/100km
ZitatOriginal von Mäni P10/slx
ich fahre den wagen recht zügig,mich überrachst wie gut der geht,
Das ist aber nicht dein ernst??
Hatte mal nen 1.3 aber naja, das hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen.
ZitatOriginal von Hanswurst
Lustisches...
Das ist ja eigentlich gar nicht sooo lustig...
oder bist du in der letzten Kategorie tätig??
Hier windet's auch und ist auch heiss und Klima hab ich nur in 2 Autos....schwitzen soll ja gesund sein.
ZitatOriginal von NOS-Cruiser
Da fand eine Grillparty statt - Grillgut waren 45 oder 44 Autos...
So wie es ausschaut hat sich das Heu auf der frisch gemähten Wiese durch die Auspuffhitze selbst entzündet...
Ich les den Blick zwar nicht aber die hatten sicher auf Seite 1 ein riesen Foto...
Ich les halt den Blick praktisch nie
ZitatOriginal von NOS-Cruiser
Damit das Auto nicht lange lebt musst du's nur auf dem Parkplatz des Open Air's hinstellen...
Da ging letztes Weekend auch ein S14a drauf...
echt?
wie ging denn das? Vandalismus?
ZitatOriginal von N14cruiser
Aber wird es nicht kritisch wenn es mal regnet??
Kommt drauf an wie gut mam sich selber und das Auto beherrschen kann. Wenn man weiss WANN die Grenze erreicht wird kann man noch ganz gut unterwegs sein, aber sonst lebt das Auto gewiss nicht lange.
So, nun hab ich es letzten Samstag endlich geschafft diese netten Reifen zu montieren...
Hab sie jetzt schön eingefahren und muss sagen es ist schon fast pervers wie man fahren (und bremsen) "kann" mit diesen Dingern
Zum driften fehlen noch ein paar PS/kW
- Durchdrehende Räder gibt's NUR im 1. Gang wenn's trocken ist.
- Das ABS hat fast nix mehr zu tun
- Die Fussgänger drehen sich öfters um und haben den "was kommt denn da?"-Blick drauf
-5.6 Sek von 0 auf effektive 100kmh best gemesser Wert mit der Racelogic Driftbox (6s mit insgesamt 4 Leuten im Auto )
Alles in allem absolut empfehlenswert aber leider sehr teuer.