Beiträge von Moris

    also so beim fahren nicht die ganze zeit
    wie gesagt nur wenn ich immer stärker vom gas gehe dann quietscht es


    nur tritt es nun ja auch häufiger beim normalen fahren auf, letztens stand ich etwas bergauf im leerlauf da war es dann leiser auch die ganze zeit am quietschen( auch anzeichen fürn keilriemen ? kenne mich nicht so aus ;) )

    Hab K11
    mmh vergessen davor zumachen ^^
    bei mir steht 975 mit nem verweiß ( je nach ausr. 1035)
    deshalb naja irgendwie schwer :D
    achja ist auch aus spanien imporitiert :D

    Hallo , hab da mal nen problem


    seit einigen wochen quietscht es extrem nervtötend wenn ich normal fahre und dann einfach vom gas gehe , also wenn es dann so ruckelt.Nun quietscht es aber auch schon gelegentlich einfach so beim fahren? Kann sich einer vorstellen was es ist ? achja und wenn ich den motor ausmache dann kommt das quietschen auch.
    Ich vermute ja nen stabilisator oder derartiges oder dämpfer
    kenne mich aber nicht so genau damit aus
    bitte um ratschläge und tipps


    hab keine lust den so in die werkstatt zu geben die dann erstmal fröhlich suchen und dass dann noch berechnen

    gebläselüfter ist ja was tolles naja fast
    meiner ging im winter aufeinmal erst langsamer dann garnicht mehr ?!?!?!
    resultat weil es ja winter war und alles aufeinmal beschlagen war
    musste ich in die werkstatt <---- 150 € :( musste nen neuer rein


    nu zu meiner frage ist das gebläse immer so schwach ? hatte erst gedacht es wäre nur mein alter und der neue ist auch nur sonen schwaches mövchen.
    Oder haben sie mich einfach nur beschissen und meinen alten irgendwie wieder heile gemacht ?

    Zum Thema Spritsparen :
    hab letztens erstmal am gaszug die position geändert , aufjedenfall ist nu das standgas nen ticken tiefer.
    Und verbrauch ich hab meinen auf 5,5L runter ;)
    ka wie naja halt schonend fahren aufjedenfall geht es und mit ganzen 35 l im tank schaffe ich ca 700^^
    obwohl ich jeden tag den wagen nen bösen steilen berg hoch quälen muss
    warum wiegt der wagen auch ne tonne ? naja egal mit dem verbrauch ist es auszuhalten