Beiträge von MD21

    Die gab es mal bei http://www.carpartsdeal.com/
    Aber jetzt scheints da nur noch gelbe zu geben.
    Die weißen Seitenblinker haben bei mir übrigends nich gepasst, weil dazu hätte ich im Kotflügel ne kleine Metallecke wegtrennen müssen und darauf hatte ich dann doch kein Bock.
    Also mit Zubehör sieht´s irgendwie echt scheiße aus find ich! Fast alles gibt´s nur in USA. Hier in Deutschland stinkt´s!

    LOL! Hehe ja das mag sein, aber 1997 is zwar ausm vorigen Jahrtausend,aber wenn ich mir da andere Fahrzeuge ansehe, hängt sowas ganz schön hinterher.
    Naja ich mag mein Pickup, aber so gewisse Sachen sind schon seltsam

    Ich finds irgendwie ganz schön peinlich, dass in der heutigen Zeit noch nich mal der Warnblinkschalter beleuchtet ist. Ich mein die Autos kosten echt nich grad wenig Geld und wir leben in einem modernen Zeitalter und die sind nich fähig mal 0,66 Cent für sowas zu investieren... Schwach!

    Sagt mal ist der Warnblinkschalter normalerweise beleuchtet?
    Weil bei mir leuchtet der weder, wenn der Warnblinker eingeschaltet ist, noch im Dunkeln, wenn das Licht an ist.


    PS: Hat jemand ne Ahnung, wo man noch ne Art 4x4 Aufkleber bekommt? Wollte mir sowas auf die Türen machen. Sollte so die Dimension 15cm breit und 8 hoch sein. In der Art!

    Unten drunter ist leider etwas Rost an den Trägern zu sehen.
    Was ist da am geeignetsten zu machen?
    Abschleifen, Rostumwandler und Unterbodenschutz? Oder sollte man vielleicht vorher noch mit Hammarit oder sowas in der Art lackieren?
    Was ist da am Besten? Möchte noch möglichst lang was von meinem Pickup haben, daher sollte der Rost vernichtet und so lange wie möglich aufgehalten werden!


    Also her mit den Tips und Ratschlägen! Hab leider noch kein ähnliches Thema gefunden, daher hab ich mal das hier erstellt!

    Ja das ist wirklich krank. Es ist doch ein ganz normaler Motor und kein Triebwerk vom Mars. Er ist für das Fahrzeug ausgelegt, ob nun in einem anderen Land ist doch egal. Und wenn alles ordentlich umgebaut ist, spricht von der logischen Seite doch nichts dagegen.
    Genau wie bei der Beleuchtung. Die SW oder RL sind doch ganz normale Leuchten. Nur weil der kakk Staat nich ordentlich Kohle abkassiert, weil da nen E-Prüfzeichen raufsoll, wird des verboten.
    Das hat weder was mit Sicherheit noch mit Logik zu tun, das ist reine Geldschinderei und Schikane. Jedes Land kriegt das hin, nur DunkelDeutschland nicht. Echt nervig!
    Vor allem, wie günstig die Sachen in den USA sind. Für Rückleuchten zahlt man hier locker zwischen 200 und 300 EUR und dort sind es schlappe $30.
    Hier zahlt man echt kaum was an den Hersteller sondern zich EUR an Gebühren für irgendwelche Scheiße!
    Wir leben total im Mittelalter, alle Länder entwickeln sich weiter, nur Deutschland hinkt hinterher. Ach ich reg mich schon wieder auf. Gute Nacht!

    Zitat

    Original von Pickup MD21
    Also meine Rückleuchten habe oben Licht und Stoplicht und in der mitte die Blinker .
    In der MD21 Modelreihe gab es 2 Sorten von Rückleuchten, zum einen die die ich habe und dann die , die du als Bid angefügt hast.


    Hoffe hast nix dagegen, hab mal Dein linkes Rücklicht ausgeschnitten.
    Also ich hab ja auch Rück und Stoplicht oben und Blinker in der Mitte, aber bei mir sieht das anders aus als bei Dir, ausserdem hab ich kein Rückfahrlicht unten... Unten mal beide Rücklichter nebeneinander!
    Und dann gibt´s ja noch die hier von oben:


    Die sind doch wieder anders!? Hmm...
    Und mit den SW hast Du vermutlich recht. Das wird das einzige Problem mal wieder mit Deutschland sein. Zum Kotzen... Weil ich find die echt gut, gerade weil es ProjektionsSW sind und keine Reflektor...

    Zitat

    Original von codesieben
    [OFFTOPIC]Hi Leude :wink:


    so gibts denn die Power2Night ??? Und was kosten die
    ca. ??? Wollte bei meinem K12 auch halbwegs vernünftige reinmachen :]


    Danke :Bier:[/OFFTOPIC]

    Hi,
    also bei dem hier bekommst Du die relativ günstig.
    Ich hab für meine Philips Vision Plus 50% um die 18 EUR bezahlt, allerdings hier im Laden, daher ohne Versand.
    Aber denke mal der Preis hier mit Versand um die 21 EUR geht in Ordnung...



    eBay Link

    So heute H4 Birnen gewechselt... Tja die Anleitung ist natürlich wieder der Knaller, steht absolut was total anderes drin, als ich am Auto hab :D Wie immer!
    In der Anleitung stand was von nem Sicherheitsbügel, so wie ich das von der H1 kenne, aber in Wirklichkeit war ne Art Sicherheitsring dran.
    Also Stecker ab, Sicherheitsring gegen den Uhrzeigersinn drehen und dann ab. Dann konnte ich die Birne rausnehmen. Hatte noch so´ne alten NARVA Birnen drin :D


    Hab jetzt die Philips Vision Plus 50% drin. Hab ja erst eine Seite gewechselt und dann mal nen Vergleich gemacht.
    Also man sieht nen deutlichen Unterschied! Bin zufrieden. Ja die Power2Night sollen supi sein, aber die waren mir dann doch zu teuer.


    Die helleren Blue Vision Standlichtbirnen waren natürlich gerade aus... Spitze... Is ja immer so...
    Naja mal die Tage umschauen, wo ich die herbekomme. Weil Standlicht is echt ne Funzel. Da würde nen Teelicht mehr bringen ;)

    Also hast Du praktische die Rückleuchten der ersten Baujahre und weil meiner 97 ist, hab ich die "neueren". Naja daran sieht man deutlich, dass neuer nich immer gleich besser ist ;)
    Dann schau ich mich mal um nach den guten alten Rückleuchten. Finde das nämlich total bescheuert, dass nur auf einer Seite nen Rückfahrtscheinwerfer ist. Ich meine Fahr ich nen Kleinwagen oder was? Ich will verdammt noch mal dass die Sonne hinter meinem Wagen aufgeht, wenn ich den Rückwärtsgang reinmache :D


    Ja also bei den unteren SW steht, die wären für Baujahr 88 bis 97. Problem an der Sache ist, es ist eine amerikanische Shopseite und die liefern wohl laut Formular nur an USA und Canada. Hab da keine Kontaktadresse gefunden.


    https://www.carpartsdeal.com


    Aber die MUSS ES DOCH AUCH HIER IRGENDWO GEBEN!!!
    Ich find die SW nämlich wirklich nett. Aber wird bestimmt wieder so´n Problem mit E Prüfzeichen usw...

    Nanu? Also Du hast irgendwie andere Rückleuchten als ich oder?
    Meine haben NUR rechts nen RückfahrSW.
    Was sind Deine für welche? Also die schauen wirklich gut aus!


    PS: Ja hab mir jetzt die weißen Seitenblinker von eBay bestellt. Denke mal der Preis ist akzeptabel und die kommen bestimmt besser als das LuluGelb!


    EDIT: Hab hier mal nen paar Rückleuchten (sind das die die Du hast???)


    und auch weiße Blinker


    und klare Scheinwerfer gefunden...


    Aber die SW sind wohl für Baujahr bis 88. Die passen bestimmt nich oder???


    dann noch die hier... Projektor SW


    die sind wohl auch bis 97


    In der Gallerie hab ich jemanden mit so Klarglas Rückleuchten gesehen. Wo gibt´s denn sowas?

    So, sacht, mal gibt´s hier niemanden, der seinen Pickup nen bissel verschönert oder verschönern will?
    Hab doch in der Gallerie jemanden mit schicken Rücklichtern gesehen!


    Also bei eBay findet sich ja unter MD21 und D21 so gut wie gar nix.
    Bei Terrano schon mehr.


    Jetzt ist meine Frage, sind dort viele Teile gleich?


    z.B. die weißen Seitenblinker hier?



    eGay Link


    Sehen ja vom Design und der Form her gleich aus, daher würd´s mich mal interessieren, ob ich die auch verwenden kann.


    Und wie schaut´s mit den Frontblinkern aus? Gibt´s die auch in weiß? Das ranzige gelb schaut echt ätzend aus!
    Klarglas kann ich mir vermutlich abschminken oder? :mmmm:

    Diese kranken Verbote und Verordnugen in Deutschland sind einfach sinnlos und überflüssig. Wir haben bedeutend wichtigere Probleme zu lösen momentan, als die Autofahrer weiter zu ärgern.
    Wenn´s danach geht, müsste man alles verbieten, jeden Baum und jedes Haus aus Watte bauen, damit sich kein Idiot mehr weh tun kann.
    MAN KANN EINFACH NICHT ALLES VERHINDERN. Ich würd einfach mal die Strafen anheben für Leutz, die besoffen einen umkarren und nich immer die Schuld aufs Auto oder sonstewas schieben.
    Autos töten keine Menschen, Menschen töten Menschen!