Beiträge von rintintin

    Danke für die Antworten.
    Also.... was Fakt ist! Habe mit Nissan komuniziert:
    Partikelfilter wird es noch in diesem Jahr zum Nachrüsten mit Garantie geben.
    Grund: Es gibt noch keine endgültige Regelung der Grenzwerte. Kommt erst nach der Wahl. (Kein Witz!)
    Hat er dann Euro 4??


    Das Automatikgetriebe ist ok. Bin ihn heute gefahren. Wird etwas teilw. etwas laut.


    Der Pathfinder darf ja 3t Bewegen. Wie fährt er sich mit 3t? Muß Hänger ziehen mit 2-2,5t! Ist genug power da??

    Hatte eigentlich vor einen Pathfinder zu kaufen.


    Halte es aber für einen großen Nachteil, dass der Dieselmotor nicht die Euro 4 Norm erfüllt und kein Filter zu bekommen ist.
    Gibt es evtl. bald einen "neuen" Motor? Ist doch ab 1.1.2006 Pflicht, oder?


    Wie ist das Automatik-Getriebe. Das bin ich noch nicht gefahren. Hab nur schlechtes darüber gelesen.


    Danke für eure Antworten.