Beiträge von J-50

    Am ende kommt man wieder zurück :)


    Ich habe heute meinen P12 tekna angemeldet. Er ist 12/2004 geboren und erfüllt mir alle meine derzeitigen Automobilen Wünsche und ich bin stolz wieder einen Nissan fahren zu dürfen :thumbup::cool:

    Ich schau mir nacher mal nen Kia Carens an.


    edit: gekauft, leider hatte nissan nix passendes für mich, der note war nicht mein fall.

    Kleines Update nach fast 4 Jahren mit dem Hyundai:


    Ist ein robustes und Zuverlässiges Auto und hatte noch nicht eine Panne.


    Nun, brauch ich aber zwecks Familienzuwachses wieder ein großes Auto, am besten ein Kombi oder Van, am liebsten wieder ein Nissan, bloss welchen?


    War die Tage mal bei nem Händler und die wollen mir für den Hyundai 2000 € im ankauf geben?!^^

    Ich sag mal mit leichter Verspätung: Willkommen in Hamburg und viel Spaß mit den Nissanfreunden vor Ort =)


    lg Daniel

    Zitat

    Original von XRumpelstilzjeX

    Zitat

    Original von J-50

    den note gibts dann wenn ich frau und kinder hab! ;)


    also dann mach mal kinder :D

    gib mir erst mal die frau hehe :D

    Zitat

    Original von Maik of Primera
    Hmm Naja den K12 finde ich nicht so doll da finde ich den Note besser. Glückwunsch auch von mir.

    den note gibts dann wenn ich frau und kinder hab! ;)

    Also ich weiß nicht in was für einer stadt du wohnst aber auf meinem arbeitsweg in hamburg schluckt er nun mal gut.


    was versicherung & steuern angeht is der getz um einiges günstiger, ist zudem umweltfreundlicher.


    ja klar ich bin meinen p10 gewohnt und werd ihn auch ganz dolle vermissen :/


    ansonsten: ne er war nicht repersturbedürftig, war erst frisch bei der inspektion und alles i.o..


    naja und zu dem plastik blech gelaber: is wohl bei jeder karre so oder? -.-

    Zitat

    Original von blackphill
    stimmt, der sieht ja viel männlicher aus omg :rolleyes:


    find ich schon ja aber geschmäcker sind ja verschieden^^


    gibt auch männer die stehen auf rosa und so zeugs hehe :D

    jetzt wo ich arbeitsmäßig ne längere strecke jeden Tag zulegen muss leider, musst ich mich leider von meinem schönen P10 trennen, da dieser leider viel zu viel im Stadtverkehr verbraucht, zumindest für mich.


    Daher musste ein ganz neuer her^^


    Leider kein Nissan mehr, da der neue Micra bissl gay aussieht wie ich finde, deswegen ist es ein Hyundai Getz geworden, 1.1 Hit.


    Also heute alles unterscdhrieben und so und in 2 wochen hab ich ihn ca^^



    joa echt schade der primera war mir immer treu und ist ein top auto und nun geht er wohl nach afrika -.-


    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:



    edit: Das ist nur ein Beispielfoto, ich hab nen schwarzen bestellt^^


    edit: Gz dir nochma Thorben zum GTR du sack *weiterträum* :tongue:

    jetzt wo ich arbeitsmäßig ne längere strecke jeden Tag zulegen muss leider, musst ich mich leider von meinem schönen P10 trennen, da dieser leider viel zu viel im Stadtverkehr verbraucht, zumindest für mich.


    Daher musste ein ganz neuer her^^


    Leider kein Nissan mehr, da der neue Micra bissl gay aussieht wie ich finde, deswegen ist es ein Hyundai Getz geworden, 1.1 Hit.


    Also heute alles unterscdhrieben und so und in 2 wochen hab ich ihn ca^^



    joa echt schade der primera war mir immer treu und ist ein top auto und nun geht er wohl nach afrika -.-


    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:



    edit: Das ist nur ein Beispielfoto, ich hab nen schwarzen bestellt^^

    Zitat

    Original von MaximaV6
    Huiuiui! Was man hier so alles über die Menschen erfährt!


    Mönsch das war spaß, kartfahren = puffpreise, verstehste :rolleyes: :D

    Zitat

    Original von AntonioK11
    Ja aber HH ist groß wollen wir einen ort aussuchen der in der mitte und wo man denn auch einiges machen kann sabeln essen und dann evt Billard oder Bowling. Also für kart ist es echt zu teuer 30 min 30€ echt viel

    ja echt für den preis geht man doch lieber in den puff :smileysex: