Beiträge von Micramausi

    Hallo MicraGirl!!
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!
    Bin ja auch noch nicht so lange dabei, hatte aber schon mächtig viel Unterhaltung!


    An Seriosha:


    Danke für die ehrliche Meinung!! Toll!!
    Ich frage mich das auch! Ich habe heute noch kein Geld für einen Neuwagen, geschweige denn meine Ellis hätten mir einen geschenkt.
    Aber wir wissen ja nicht wie es bei MicraGirl war.
    Wir wollen sie ja nicht gleich vergraulen, oder??
    Und ich finde es auch unlogisch einen Neuwagen als Führerscheinneuling zu fahren. Au Backe, das kann teuer werden und mit schlechter Laune enden...


    Simone :boardweibchen:

    Hallo!
    Also ich bin stolz, daß ich einen Nissan fahre. Mein Micra hat mich noch nie (toi toi toi) im Stich gelassen und das heißt doch was.
    War mal auf micrafaunpage.de und habe mir das neue Micra- Cabrio- Modell angeschaut.
    Also den würde ich auch noch gerne fahren... Sieht ziemlich schnuckelig aus!


    Ich habe leider wieder 2 kleine Dellen im Kotflügel durch Unbekannte!! So ein Sch...


    Liebe Grüße
    Simone :boardweibchen:

    Zitat

    Original von nissanp10g
    Micramausi: korrekte einstellung... mir geht das manchmal auch tierisch aufn sack. @all the others, die diese anti-opel und ähnliche macken haben: ihr fahrt auch nur nen verkackten nissan! :stichel:


    8)


    Hallo nissanp10g!
    Endlich mal normale Leute!!
    Bin ja noch nicht so lange hier im Forum aber ich habe mich halt erschrocken über so eine Einstellung! Klar, einige haben sie aber muß ja nicht alles sagen was man so den lieben langen Tag denkt!


    Simone

    Hallo Adam.p !
    also das ist schon echt ne Frechheit solche Preise!!
    ich habe beschlossen weiter auf Reserve zu fahren!!! :D
    Wobei...beim Micra K11 gibts keine Reserve Leuchte...
    Dann steh ich da irgendwann...


    Vielleicht sollte ich mal anfangen mein Fahrrad zu entstauben...
    Besser wirds nämlich kaum mehr denke ich :(


    Liebe Grüße
    Simone :boardweibchen:

    Hallo maik!!


    Wollte Dich ja auch nicht angreifen aber ich war echt erstaut über so nen Satz!
    Nun gut. Dann is ja die Welt wieder im Loht!


    Und wenn Deine freundin einen Opel fährt dann freu Dich doch, wenn sie damit zufrieden ist!!


    Liebe Grüße
    Simone :boardweibchen:

    Hallo!!
    Also jetzt schreib ich auch mal dazu!!
    Ich finde es nicht so gut , daß hier ständig über VW- und Opel- Fahrer hergezogen wird!! Wir wollen doch nicht, daß in anderen Foren über uns hergezogen wird, oder?? Und wie peinlich ist das eigendlich, wenn hier Gäste reinschauen und so blöde Vorurteile lesen??
    Ich denk dass ist hier eine seriöse und für alle Meinungen offene Seite???
    Und ja mein Freund fährt VW und ich fahre den auch gerne!!!!
    Klar mein Micra geht mir über alles aber es gibt nun mal auch andere schöne Automodelle!
    Mein Freund hat ein eigens Forum und da vertragen sich komischerweise alle Automarken- Liebhabe untereinander sehr gut. da gibt es sowas nicht!!


    Ich will hier auch keinen verärgern aber ich finde so ein Sturr- sein echt albern!!


    Simone

    hallo !!


    Also wenn ich sturmfreie Bude habe mach ich mir dann einen schönen Abend mit den 4 Mädels!! Ich habe sie schon xmal gesehen aber kann mich einfach nicht satt sehen!!!


    Simone :boardweibchen:

    Hallo Dennis!
    Also ich fahre einen Micra K11.
    Und der ist von Dez 1997 und super in Schuß. Kein Rost!!
    Also ich bin total zufrieden. Man muß sich eben gut erkundigen und dan entscheiden ob es sich lohnt!!
    Ich wünsch Dir viel Glück!!
    Und herzlich Willkommen hier übrigens!!


    Liebe Grüße
    Simone :boardweibchen:

    Hi an alle!
    Also dann werde ich mich auch mal in die Schugrößen- Diskussion einbringen!! :D
    Ich habe 40! Standart!!
    Aber ich habe den Schuh- Tick nicht so ausgeprägt!!


    Also so nebenbei bin ich ein Sex-and-the-City- Fan und die Schuh- Mengen von Carrie sind doch nicht zu schlagen, oder?
    Hat das noch jemand gerne gesehen?


    Liebe Grüße
    Simone :boardweibchen:

    Hallo Nina!!


    Mein Micra hat auch schon ziemlich viel weg (120000), weil ich mit ihm immer zur Arbeit nach Herdecke fahre! Und das ist ganz schön viel so im Jahr. Habe ihn mit 68000 km gekauft und das vor 3,5 Jahren. Aber er hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. Toi toi toi


    ich wohne übrigens in Hörde- Nord. Am Westfalenpark.
    Liebe grüße
    Simone :boardweibchen:

    Hallo NinaDeLux!


    Auch aus Dortmund??
    Wo wohnst Du denn wenn ich fragen darf??
    Du fährst Micra K10?? So ein Modell fuhr ich auch mal. Den ganz alten in weinrot. Er war damals 10 Jahre alt und hatte nur 27000km weg. Wurde von einem Opa gefahren!!


    Liebe Grüße
    Simone :boardweibchen:

    Hi Strike!


    Ja mein Freund fährt VW- Golf 4 V6 4 Motion.
    Haben mächtig viel Spaß mit dem Auto (nur so nebenbei gesagt)
    Nissan und VW können sich doch verstehen!!
    Auch wenn Ihr alle, so wie ich das verstanden habe, schlechte Erfahrungen gemacht habt!!
    Werde vielleicht heute von meinem Auto ein Bild machen und es dann hier einstellen! Mal sehen ob ich noch ein Bild von mir finde!!
    Danke für den Kosenamen! Sehr lustig :tongue:



    und an Cathy:


    Danke für die Begrüßung. Habe mich auch schon bei Eurer Sammel- Umfrage beteiligt.
    Macht richtig Spaß bei Euch was zu schreiben.


    Du fährst übrigens ein tolles Auto!! :respekt:


    Liebe Grüße
    Simone

    Hi!!
    Also Briefe, Fotos habe ich auch ziiiemlich viele!
    Mir ist neulich noch ein Brief von meinem Opa und meiner Oma in die Hände gefallen!
    Der Brief müßte so 15 Jahre alt sein. Beide sind schon länge tot.
    Aber ich konnte ihn nie wegschmeissen.


    Und so Schnippsel sind mir in die Hände gefallen, so wie, "willst Du mit mir gehen?? Ja, nein, vielleicht."
    Lustig fand ich das . Gut, die habe ich aber dann doch weg getan. Konnte mich auch nicht mehr an den Jungen erinnern.


    Simone

    Hallo Mädels!
    Bin neu hier und muß jetzt mal grad überlegen was ich so sammel!


    In der Liste konnte ich nicht viel abhaken, nur "Kinokarten" und "Bilder von Freun/ Freunden".
    Habe früher jede Kinokarte aufbehalten und auich jedes Programmheft vom Cinestar. Das habe ich mittlerweile gelassen. Mein Platz in den Schränken ist begrenzt!


    Schuhe sammel ich gar nicht, habe komischerwese keinen Schutick!!
    Was ich aber in Unmengen im Schrank habe, sind Tüten!!! Von Douglas, Aldi etc....furchtbar!! Aber wegschmeissen kann ich sie auch nicht- man kann sie immer gebrauchen. Blöde Angewohnheit.


    Und ich habe einen Tischdeckentick. Ich könnte jeden Tag ne Mitteldecke in den unterschiedlichsten Variaten kaufen oder nähen. Naja, auch ein komicher Tick!!
    Sonst bin ich eigentlich ganz normal!und ich habe ziemlich viel "Gebaumsel" (wie es liebevoll mein Freund nennt) in der Wohnung hängen.
    Habt Ihr auch solche Sammeltick oder bin ich die einzig Verrückte hier?
    Nun gut, wenn mir noch was einfällt, werd ich mich melden!


    Liebe Grüße
    Simone