Beiträge von Micramausi

    Hallo an alle!
    Danke nochmal für die herzliche Begrüßung- auch wenn mein Freund VW fährt!
    Bitte nehmt es ihm nicht übel! Ich habe wenigstens Geschmack!! hihi
    Mein erstes Auto war auch schon ein Micra! Der K10 in weinrot!!


    Oh man, habe erst mit dem Auto gar nicht fahren können, habe es dauernd abgewürgt und 3 Wochen lang den Schlüssel heulend in die Ecke geworfen.


    Und dann ging es plötzlich und dann liebte ich dieses Auto auch!!


    Werde es mit dem neuen Micra mal hier einstellen die Tage.
    Habe nämlich heute mein Auto gewaschen und jetzt blitzt und blinkt er wieder wie neu!!
    Habe mir den K11 dann zugelegt, weil der alte im Winter unzuverlässig war!
    Er hatte ja auch schon eigige jahre auf dem Buckel!!
    Ich glaub ich bin einfach Nissan- geschädigt, da meine Eltern Nissan fahren und meine Schwester auch einen Micra fuhr!!


    Nun gut, ich werde mich, was die Bilder betrifft, beeilen!!
    Lieben Gruß


    Simone :boardweibchen:

    Hallo!!


    Ihr hattet ja heute Euer 1. Treffen( wenn ich das richtig verstanden habe!!)
    im Vogtland!?
    Ich war nicht da- klar. Aber was mich interessiert: Habt Ihr Euch da in der Ecke Pyratal, Morgenröthe getroffen??
    Das müßte doch da in der Ecke sein. Ach, oder Klingental, Auerbach( oder so ähnlich?)


    Ich war da nämlich mal im Urlaub! Ziemlich ruhig die Gegend oder irre ich mich da?
    Schreibt doch mal, würd mich interessieren wo Ihr Euch getroffen habt!


    Liebe Grüße
    Simone

    Hallo!!


    Ja dann sag ich auch mal herzlich willkommen hier!! Bin selbst erst ein paar Tage hier und wurde von allen herzlich aufgenommen!! So wie Du auch!!


    Dann viel Spaß hier!!


    Lieben Gruß


    Simone :boardweibchen:

    Hallo Targon!


    Habe gerade Deine Bilder von Deinem Unfall im April gesehen. War richtig geschockt!! Unglaublich, so ein Schaden und da heil rausgekommen!!



    Liebe Grüße
    Simone

    Hallo!!


    Danke für die herzliche Begrüßung!! Lieb von Euch. Scheint ja ein "familiäres" Miteinander hier zu sein- find ich gut! Hätte mich schon viel früher anmelden sollen!!


    @ RoadDogg:


    Ja, Bilder werde ich demnächst mal einsetzen, nachdem ich ihn gewaschen habe -hihi!
    Ja mein Freund fährt nun ein VW.


    Gruß
    Simone

    Hallo Leute!
    Will nicht direkt mit Werbung beginnen (bin ja neu hier), wollte Euch dennoch aufmerksam machen, daß ich gerade eine Auktion bei ebay laufen habe, in der ich einen Nissan Micra K11 Heckspoiler anbiete.
    Verkaufe den Heckspoiler nun wieder, da ich mich für die kleine Version entschieden habe.
    Nicht wundern, mein Freund hat ihn unter seinen Namen reingestellt!


    Schaut doch mal rein, es lohnt sich!


    Hier die Artikelnummer:


    7994665666


    Das mit dem direkten verlinken bekomme ich leider irgendwie nicht hin! ;(


    Gruß


    Simone :boardweibchen:

    Hallo an alle Nissan- Fans!
    Ich wollte mich mal schnell vorstellen, bin nämlich neu hier!
    Meine Name ist Simone und bin 26 Jahre alt. Ich bin Kinderkrankenschwester und wohne in Dortmund.
    Ich fahre seit 3 Jahren einen grünen Nissan Micra K11 und bin total zufrieden damit. Er ist nicht sonderlich "getunt", habe nur vorne Scheinwerferleisten angebracht und Seitenmarkierungsleuchten angebracht. Mein Auto sieht irgendwie süß aus damit.
    Tja, wie bin ich hier auf die Seite gestossen?? Ach, ich kenne das Forum durch meinen Freund. Er fuhr damals einen schwarzen Primera. Und jetzt wollte ich mich auch mal anmelden.


    Vielleicht krieg ich ja bei Euch noch ein paar Anregungen, was die Verschönerung meines Autos betrifft o.ä..
    Liebe Grüße
    Micramausi (Simone)