Beiträge von Segler530

    *Seufz*


    langsam aber sicher erledigt sich das Thema Nissan... Müde Händler und seltsame Ausstattungspolitik...


    Kann doch nicht sein, dass es für hinten sogar `ne Rückfahrkamera gibt und vorne muss nachgerüstet werden. Gibts davon Bilder ? Hätte es gern optisch schön integriert.


    MfG.


    Normen

    Hallo,


    Zitat

    Original von Busfred
    (...)Du hättest nur in diesem Thread weiterposten sollen anstatt nen neues Thema aufzumachen.(...)


    Stimmt, Asche auf mein Haupt, evtl. kann ja einer der Moderatoren die Threads zusammenführen ?


    mfg.


    Normen

    Hallo,


    oh, diesen Thread habe ich bereits gelesen, habe ich eine dort bereits beantwortete Frage nochmal gestellt ?


    Wie gesagt, mir gehts nicht darum, einen Navara in meiner Wunschausstattung zu fahren, sondern lediglich darum, einen DoubleCab mit Automatik zu fahren...


    Die Felgen sehen echt klasse aus, wirken in 20 Zoll auf einem schwarzen Navara bestimmt gigantisch.


    Na mal sehen, ob sich der Händler noch meldet, ansonsten fahr ich zu `nem anderen.


    Die Xenon-Geschichte seh ich noch nicht so verbissen, wenn der gesamte Vorderwagen identisch ist, muss das möglich sein ! Werde das aber vor Bestellung mit dem Werkstattmeister abklären.


    MfG.


    Normen

    Hallo,


    obschon ich bereits länger hier mitlese, ist dies mein erstes Posting in diesem Forum, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.


    Ich bin sehr am neuen Navara interessiert, es geht um die DoubleCab-Version mit Automatik, Leder, Navi etc. also alles, was so an Ausstattung geht =).


    Angestachelt von den günstigen Leasingraten des Pathfinder bin ich zum Händler, der weder einen Navara, noch einen Katalog oder Prospekt da hatte. Gut, macht ja nix, also erstmal einen Verkäufer gesucht, schließlich auch gefunden... Es geht um den Navara, ob er einen da hat etc., nein hat er nicht, ob er einen ranschaffen soll... hmm, nein, machen sie sich keine Umstände... Dann hingesetzt, welche Ausstattung soll es denn sein !? Ich muss dazusagen, dass ich seit Jahren BMW fahre, ausstattungsmäßig also sehr verwöhnt bin... Ich kenn mich mit Nissan auch nicht aus... Sagte ihm also, dass ich das DoubleCab mit Automatik, Leder, MFL und Navi möchte, also im Prinzip Vollausstattung, ob es Xenon gibt !? Verkäufer schaut in die Liste, nein :(.


    Die Leasingraten waren trotz preiswerterem Auto deutlich teurer als beim Pathfinder, aber das kenn ich schon von BMW, wo es mal fast 2 7er zum Preis eines 5er gab.


    Freitag wollte mich der Verkäufer anrufen, wann er mal einen Navara da hat, ich habe weder einen Katalag, noch einen Anruf erhalten :(.


    Nichtsdestotrotz habe ich trotzdem Interesse an einem Navara aber noch einige Fragen...


    1. Hat jemand Bilder von den 20 Zoll Sahara Felgen ? Hab jetzt erst erfahren, dass es überhaupt 20 Zöller gibt... die Nissan-HP funktioniert ja auch erst seit gestern wieder.


    2. Wenn der Navara bis zur A-Säule identisch mit dem Pathfinder ist, könnte man ddoch die Xenons des Pathfinder in den Navara schrauben, oder ? Ich weiß, dass da noch mehr Technik dazugehört, für eine versierte Werkstatt sollte das doch aber kein großes Problem darstellen, oder ?


    3. Konntet Ihr Euer Wunschmodell probefahren ? ich meine nicht in Wunschausstattung, sondern nur Aufbau/Getriebe-Kombination. Der Händler würde mir einen KingCab mit Schaltgetriebe besorgen, genau das Gegenteil von dem, was mich interessiert :heul:. Und wenn ja, wie lange durftet Ihr den Wagen fahren, übers Wochenende oder nur für einige Stunden ?


    4. Was muss so an Rabatt drin sein ?


    MfG.


    Normen