"Im Namen des NTT" ist vielleicht etwas zuviel des Guten. Er gibt in seinem Profil an, dass er zu Euch gehört, aber auf Nachfrage des anderen "Geschädigten" und mir ist dem ja nicht so. War eine Möglichkeit, an seine weiteren Daten zu kommen.
Fakt ist, er hat sich 2 Wochen lang nicht gemeldet, in dieser Zeit auch nicht auf unsere Mails geantwortet, noch sind die Teile bei uns angekommen. Diese Woche hat er dann mal geantwortet, mehr möchte ich dazu im Augenblick nicht sagen. Bis jetzt hat er sich aber nur beschwert dass wir so einen Druck machen und wir dann eben unser Geld zurückbekommen würden, wenn wir so anfangen. Eine Entscheidung oder Nachricht von ihm, ob wir jetzt die Teile oder das Geld bekommmen, hat er uns noch nicht mitgeteilt. Meine Geduld hat auch seine Grenzen, ich habe mittlerweile einen wirklich dicken Hals und genug Daten, um ihn anzuzeigen. Der gläserne Bürger hat ab und an auch seine Vorteile. Mir ist es sch****egal, ob es dabei um 22.- oder 22.000.- geht. Wer dann noch frech wird und meint, seine Fehler auf uns beide abzuwälzen zu versuchen, hat sich geschnitten. O-Ton von ihm: "Was soll ne Anzeige schon bringen?"
Mehr muss ich dazu im Moment wohl nicht sagen...
Gruß
Steffen