Beiträge von BlackburnR33

    nein doch nicht du!
    nen paar seiten vorher jmd dessen namen ich zu faul war rauszusuchen!
    ergo alle I.O lieber Bölfe :bier2: :Bier: :bier2:


    jop jop wollt das ganze auch nur nochmal bekräftigen für die zweifler :Bier:

    Zitat

    Original von dsr_sky
    du willst mir etz erzählen, dass ein fahrer, der da auf dem kurs unterwegs ist in solch einer passage auf das publikum schaut und innerhalb von sekundenbruchteilen deren bewegung als warnung aufnimmt? :tml: aber das kannste ma voll abessen...


    JA das tut er... ganz sicher.. man merkt du hast von der materie wirklich 0 plan...


    dazu ist die nordschleife zum zeitpunkt der tourifahrten öffentlicher verkehrsraum..inkl geltender stvo usw.





    es ist schon herrlich in diesem forum... fährt man zügig auf landstraßen / rast da entlang schreien welche auf... bewegt man sein auto auf der rennstrecke (auch wenn sie zugegebener maßen voll war) fragen die nächsten "warum man dies denn mache"...


    ebenfalls quark zumindest als anwendung auf die touristenfahrten auf der nordschleife!
    diese ist zu dem zeitpunkt der tourifahrten eine einseitig befahrbare mautstraße ohne geschwindigkeitsbegrenzung.


    sach bescheid! bin auch von do bis so da!

    Zitat

    Original von Rellem
    Sodele, heute die Unterschrift geleistet.
    Ein A-Klasse wurde es nicht, sondern ein W204 200CDI Automatik in der Avantgarde Ausführung.
    Ende des Monates kommt er :spring:
    Gruss
    Rene


    sehr schöner wagen! :] gute entscheidung!


    hiho! Herzlich Willkommen!
    Hab grad vor 3 Wochen nen GTR aus Irland gekauft :D
    Allerdings dem englischen Teil, in Belfast!


    wo gehts denn genau hin?
    DK ist immer herrlich zum entspannen und seele baumeln lassen!

    Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Blackburns Mama wurde der Außenspiegel am neuen Twingo kaputt gekloppt.


    Auch ein Grund warum ich keinen Neuwagen will.
    Selbst an meiner alten Quetsch wird noch rumrandaliert von hirnlosen Idioten. Bei einem Neuwagen bekäme ich dann vollends die Krise.


    war kein vandalismus sondern der wurde uns abgefahren... da konnte eine ältere dame am fr. den 13. kein auto fahren ;(