Beiträge von FlaMeMan

    servus zusammen,


    habe seit neuestem einen micra k12 baureihe 2007. Ich würde mir jetzt gern den standard müll den die nissan leute als radio bezeichnen raus bauen und was vernünftiges reinsetzen.Was ich als standard müll bezeichne ist so das ganz normale standard radio jedoch mit cd ^^.Spaß beiseite bei mir wirft der ausgeber für die cd die karten es rattert die ganze zeit wenn ich ne cd wieder auswerfen mag und gelingt mir nur mit tricks die cd wieder zu gewinnen.Meine frage ist jetzt nachdem ich die geschichte bezüglich ausbau mittelkonsole durch gelesen hab gibs noch einen einfacheren weg mittels dieser einbau bügel das radio ganz einfach wieder raus zu holen ?oder geht es nur auf den unbequemen weg?lg

    hi, da ich auch nach dem mein almera n16 nach 254 tkm durch unfall schaden hergeben musste bin ich auch jetzt k12 fahrer.Habe auch den gedanken mir neue Lautsprecher einzubauen vorne wie hinten beim dreitürer.Die Kabel sollten liegen.Jetzt zu meiner erweiterten frage:
    Welche größe wird beim micra k12 hinten verbaut?
    Sind es wie vorne 165mm und 60 mm tiefe oder sind es hinten kleinere ?
    was haltet ihr von lautsprechern von ESX? da es eigentlich ein teilgebiet von meinem beruf ist würde mir eine antwort auf die größe reichen,wer dennoch zu beiden was sagen kann nur zu!!
    mfg
    Flami

    servus zusammen hab seit kurzem einen micra k12 baujahr 2007,nachdem mein almera nach 253tkm sich schwerenherzens von mir getrennt hatte.


    da ich hifi verliebt bin jetzt mal meine frage. ich habe das serien mäßige radio drin und vorne die mülligen lautsprecher.Zusätzlich habe ich hinten noch keine lautsprecher an den vorgesehenden plätzen verbaut und würde mir gerne helix 3 wege systeme rein setzen.


    Die FRAGE : Wie komm ich an die kabel bzw an den einbau platz hinter der verkleidung ran ?kann man die verkleidung<< das ist das problem abnehmen ausbauen etc ? falls nötige kabel gezogen werden müssen wäre alles nicht mein problem. Es geht sich rein um die Verkleidung bevor ich sie sinnlos raus reiße bei dem typischen klick klack clips system von nissan. wäre echt nett wenn mir da mal jemand den letzten tipp bzw anreiz geben könnte.lg

    also klar macht das mehr sinn aber woher das ganze geld nehmen:-)
    werd als nächstes den 350 z ansteuern wenn ich mal dazu komme:-)
    oder aber den 1.8 die ideen geistern mir schon länger im kopf rum:-)
    weiß denn einer wo man preise für schürzen standard und tunning schürzen bekommt? also so preis und anregungen=bilder?

    Servus leute!
    Ich wollte mal nachfragen ob einer aus dem raum aachen weiß wo ich für meinen almera n16 als benziner einen turbolader her bekomme??vielleicht link? oder direkt anlaufstelle und preisrichtung ?


    bin für jede antwort dankbar!


    p.s. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei ebay versteigern:-)