bremsattel is neu ;D
Beiträge von kulimuh666
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der neue dieselfilter für den N16 wurde etwas bautechnisch verändert .. bei mir hat es den alten filter auch mal verpickt .. das filterpapier zieht es dann zu den löchern dann geht gar nix mehr durch
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ich hab das problem auch (N16 2.2l 81KW) .. aber nur wenn ich in Hochtourig fahre 160+ in der 4ten zb
Ka woher das kommt
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Hab auch wasser im Kofferraum .. rückleuchten sind aber dicht kommt von weiter obern aber i find nix
mfg kuli
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hm
also wie funktioniert das ding genau?
zwischen pin 1 und pin 3 max ausgang 5v oder?
für was sind pin 2 und 4 ...
pin 2-3 versorgung der wärmequelle ?
pin 4 einschalten?
die dinger funktionieren noch mittel temp halten und strom messen? oder?
... wenn pin 1-3 signal passt mit max 5v . dan kann ich ja nachmessen was max ausgang zurzeit ist und dann einfach per "blackbox" die spannung soweit anheben dass wieder 5 V max rauskommen oder? (strom fliest da ja fast keiner? nur messleitung)
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Hat irgendwer zufällig ein paar technische daten zum LMM sensor?
.. pinout
.. spannungen
.. diagramme?mfg thomas
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Oo .. wäre da nicht ein wohnwagen besser?
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und wenn die steuerbox hin ist?
(tip ne zentralverriegelungs nachrüstset kostet weniger als die box alleine ! Oo)
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Zitat
Original von Shadowrun
Das ist nicht das elektronische Gaspedal.Das ist der TTTTTUUUUURRRRBBBBBOOOOOOO.
Der braucht ein wenig bis er max Druck aufgebaut hat.
Das hat aber so ziemlich jeder TDI. Der eine ausgeprägter der andere nicht.
Und wenn die Sekunde das Problem beim Überholen ist solltest du das mit dem überholen nochmal lernen
mit nen sportluftfilter hab ichs fast weggebracht
(carbon air box)
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check mal die masse vlt liegts ja da wo
wenn die birn brennt messe die spannungen gegen die karosserie
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ja eigenbau .. und ein andres radio + 2 endstufen
btw es gibt auch endstufen mit hi-lvl eingang .. zb
einstufe mit tiefpass filter an den hinteren LSB anschließen und eine basskiste dazuschalten (die org lautsprecher über radio endstufe und bass über eigene)
vorteil .. kannst die basskiste + enstufe jeder zeit rausmachen
.. remote leitung über zündungsplus oder eigener schalter => bass abschaltbar! -
Hat schon wer einen n16 auf llk umgebaut?
den lkk selbst zu besorgen ist nicht so das problem aber hat wer eine idee wie ich das mit den schläuchen machen sollte? .. gibts da spezielle?
das mit der temp ... die hottronik überwacht die temperatur und schaltet sich bei zu hoher motortemp zurück bzw weg
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ich hab hinten ne kiste mit 2x30er drinne .. das geht sich aus und reicht vollkommen ;D
und platz is noch für 8x6er tragerl mineralwasser
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Zitat
Original von Drehicz
ZitatFinger weg von Boschmann, hatte ich auch mal, ist der letzte Schrott.
hm für 20 euro sinds ok .. aber keine klangwunder .. hab sie hinten drinnen .. aber eher als mittelhochtöner ;D
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4"x6" .. is ne beschi*** größe .. conrad hat zb. welche
http://www.conrad.at/goto.php?artikel=378214
um 20 euro
oder du suchst dir ein 8-10 cm 2-wegeset und bastelst dir ne adapterplatte selbst zam
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ich htte mal eine kaltlichkathode oder so ein ding vom pc als innenraunbeleuchtung testweise .. nach 40 min dauerleuchten is es kaputt gewesen incl steuerkastl .. es KANN sein das das steuergerät nich voll duchschaltet bei Dauerlicht .. was bei ner normalen lampe eigentlich egal is iber bein inverter ned gut .... falls es dir das steuerkastl putzt kannst den kleinen smd (mosfet?) auslöten .. (sehr vorsichtig .. besser die beschriftung vorher abschreiben) und den krigst in nen guten elektro laden
bzw hat wer nen oszi daham und kann das signal mal überprüfen ob bei dauerlicht das kastl voll duchschaltet?
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beim n14 (2.0 l diesel) hatte ich auch den resonanzdingens rausgenommen (war nach dem luftfilter .. das loch um gummischlauch kann man einfach mit einem SCHUKOSTECKER ;D zustöpseln .. schlauchschelle drann und fertig
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oder mit der österreich drossel mit 90 Ps wie ich mal hatte (bin dena ber nur ca 50 km mit 90 ps gefahren ;D )
jetzt mit der hottronik (96kw) geht er in der vierten 190 (knapp vor rot)
aber mei tacho is bis 220 angeschrieben und hab nen 4-5 türer