Beiträge von MAXI-Taxi-Driver

    ne garantie is knapp vorbei


    ja die werkstätten scheinen kunden genug zu haben wundert mich in der heutigen zeit


    ich hab heut bei prins in holland direkt angerufen
    abgesehen da sdi emich und ich die kaum verstanden hab/en konnten die per ferndiagnose auch nich wirklich helfen


    also werd ich da runterfahren und schauen das die das an einem tag fertig bekommen


    schlieslich hab ich hier auch noch was zu tun


    naja solange hat mein armes auto wenigstens n bischen pause


    sonst is es ja nur on tour


    jetz muss das fahrrad mal herhalten und wenn ich verpennt habe da smotorrad

    ja genau


    also beim überdruckventil am verdampfer wird das gas ausgelassen


    ich hab das mal fest zugedrückt und da lief der motor noch etwas länger aber der schlauch vom verdampfer zum kraftstofffilter löste sich von der befestigung


    ich kann mir das nich erklären der motor läuft ohne ruckeln oder so aber der druck scheint zu hoch zu sein


    oder der drucksensor hat einen wech


    da is noch n druck sensor für bis 4 bar kann sein das der putt is


    ich weis nich


    der größte witz is das mir hier in dortmund die gaswerkstätten nich helfen wollen weil ich hab da ja nich einbauen lassen


    und der gasfritze bei dem ich war der hatte hier konkurs angemeldet und is nach aachen um da weiter zu machen


    und wenn ich nach aachen soll da kann ich auch direkt nach prins in holland die wissen was sie tun


    mfg

    so ein driss


    meine gas anlage macht mucken und ich weis nich woran es liegt


    bei der prinzanlage is am verdampfer n überdruckventil welches mir sobald die anlage auf gas umschaltet das gas rauslässt und wieder auf benzin umschaltet


    nach dem verdampfer kommt nur noch n filter und dann die düsen


    ich kapier das nich weil bei ner fehlerauslesung kein befund war


    könnten die düsen platt sein oder n kabelbruch sein


    ich bin traurig

    hi


    +weis jemand ob hier schonmal was über querlenker gaschrieben wurde


    ich muss meine wechseln lassen bei 125t km
    is das nich krass


    naja 700 okken wech schade drum aber der wagen soll schlieslich fahren
    und vor allem sicher sein


    mfg

    ich kann nicht sagen das ich probleme hab mit den kerzen


    mein nissanschrauber sagte mir mal das eh keine anderen benutz werden sollten und auch nicht könnten


    is wahrscheinlich geldmache aber ich hab sie auch noch nich gewechselt nur zwischen durch kontrolliert und die sehn gut aus


    mfg

    aber das schmälert wieder das genüssliche gefühl beim tanken


    was ich da ein spare und dort wieder mehr ausgeben muss


    find ich nich witzig


    weil alle paar monate mal 15liter super für 1.30 oder super plus was nich sein muss für 1.53 is schon n unterschied zumindest bei mir


    weil verheiratet da is der euro eh nur noch wieviel 37 cent wert
    und das is noch großzügig berechnet


    muaa aa a a aa a


    ne mein weibchen is lieb bei ihr gehts mir gut......


    aber n bischen ärgerlich is das alles schon
    für dinge die im alltag eben sein müssen den kleinen mann so zu schröpfen
    is unfein


    aber der meinung seid ihr ja auch denk ich ............



    mfg

    hier von wegen fernbedienung.....


    ich hab heut auf der arbeit meine fernbedienung ausversehn in der industriewaschmaschiene mitgewaschen


    danach in den trockner


    und was soll ich sagen das teil funkte immernoch


    herbe wa... das sind nissanteile


    muaaa aa a a a a

    wie äussert sich das denn wenn die ventile platt sind


    ey ihr macht mir angst ich will meine maxim nich putt machen
    die is mir treu


    obwohl sonne herztransplante mit nem 350z motor


    .....neinnein......


    so wie es is is es ok so



    :mmmm:

    ja amisteal


    da kann man auch mit in den motorraum um da zu arbeiten und kann sich noch umdrehn
    n kollege von mir hat n amiwagen da is platz ohne ende man könnte noch koffer fürn urlaub verstauen



    :lachwalzen:

    da hast du recht


    aber wann merk man sowas wie lange dauert das


    ich fahr immerhin schon 100t km damit rum wenn ich die flshlube jetz nachrüste kriegen die ventile dann nich auch n schlach weg


    weil die plötzlich weicher laufen oder so


    ich bin kein fachman aber sowas scheint echt keiner zu wissen
    nich ma die die das verkaufen

    ich hab ja den 2liter motor vom vorgänger


    da soll das mit den ventilen angeblich kein problem sein


    und wenn der motor plat geht dann bau ich den motor vom auto meiner frau rein


    is n mircamotor mit 60 ps


    ma sehn wie ich damit vorran komm hihi :eieiei2:


    mua aa a aa a

    also die fulda exelero sind die leisesten getesteten reifen


    ich hab die in der dimension 225 50 16


    und das mit begeisterung kein untersteuern bei nässe


    korrekter kontakt zur strasse und laufleistung is auch ok kommt eben drauf an wie man fährt


    ansonsten hab ich als winterreifen pneumant gehabt die waren klasse
    wobei ich mir einbilde das die fuldas bei schnee besser zu fahren wahren



    mfg


    gute fahrt euch allen