Beiträge von Marengo

    Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von sethxSchonmal nen LKW mit Wintereifen gesehen? Ich nicht! Is im allegemeinen auch nicht nötig!


    Winterreifen für LKWs gibt es, wie viele die auch drauf haben ist natürlich eine andere Frage.
    Ob die nötig sind weiß ich nicht, aber warum bleiben soviele LKWs an Steigungen hängen? Aquaplaning ist für LKWs kein Thema, aber bei Glätte, da helfen nur die richtigen Reifen, oder auch Ketten, aber das ist hier in meinen Breitengraden nicht praktikabel mit Ketten, da zu wenig Schnee liegt.


    Das mit den richtigen Reifen trifft natürlich genauso auf PKWs zu, und angepasste Fahrweise mit Sommerreifen sieht im Winter so aus, das man stehen bleibt!


    Die meisten haben Winterreifen drauf. Bei glätte nützen auch die nichts mit 40 to im Nacken. Spreche aus Erfahrung.

    Zitat

    Original von Pueppy

    Zitat

    Original von Marengo
    . wenn du mehr über diesen sport wissen möchtest, können wir uns ja mal in verbindung setzen, und ich kann dir eine cd schicken von der messe. dazu auch eine kleine spielanleitung


    Hey das ist ne gute Idee! :perfekt: Würds gerne mal probieren mit meine Hottis. Pferdefußball spielen wir ja auch schon :D


    schick mir mal ne pn mit deiner adresse, dann schick ich dir das mal rüber.



    ich war am dienstag in berlin, da hätte ich es dir bringen können.

    nein, wir wollen es hier bekannt machen. macht genau so viel spass wie einen terrano zu fahren, damit auch mal wieder das auto zur sprache kommt. wenn du mehr über diesen sport wissen möchtest, können wir uns ja mal in verbindung setzen, und ich kann dir eine cd schicken von der messe. dazu auch eine kleine spielanleitung

    Zitat

    Original von Pueppy
    Werd ich mal schauen gehen! :D Ist Dein 11 jähriger ein Polopferd?


    nei ein westfahle. mann kann es mit jedem pferd spielen. egal ob freizeit- oder tunierpferd. auch mit westernpferden. nur wendig müssen sie sein.


    Gute nacht arni und schöne träume von der macht im haus :hi: