Beiträge von Foxstyle

    Hallo,


    gehe ich richtig in der annahme, dass ich spezialwerkzeug bracuhe, um das Lenkrad bei einem NIssan Micra K11 mit Airbag abzumachen?


    Rechts und links habe ich 2 Sternschrauben mit Loch gefunden, nun weiß ich nicht genau, ob das die Schrauben, zum entfernen des Airbag´s, sind.


    Ich gehe davon aus, wenn ich den Airbag entferne, kann ich an die Lenkradschraube dadrunter oder?



    Besten gruß Fuchs


    schreibt einfach alle fahrzeuge rein, werde dann schauen für welche Fahrzeuge es sich lohnt!
    Besten Gruß

    Hallo, wir Homologisieren erneut verschiedene Fahrzeuge für die Magnaflow Endtöpfe, da viel im nachhinnein nochmal für Fahrzeuge angefragt haben!


    Bitte schreibt hier rein Fahrzeug ccm Baujahr KW/PS


    Bis Freitag abend haben wir Zeit!


    Besten Gruß


    Magnaflow? -> www.foxstyle.de


    Besten Gruß Foxstyle Crew

    Hallo, ich suche ein paar teile,


    Originale Kennzeichenbeleuchtung hinten, mit diesem schwarzen Plastikbogen, über den Nummernschild


    Hutablage


    antwort: info (AT) Foxstyle.de


    scheibenwischer hinten mit schraube, den kompletten arm mit wischgummi!


    Danke und Gruß

    ich habe mir gerade mal ein paar Posts hier durchgelesen.


    Da ich als Firma hier auftrete kann ich nciht so sprechen wie ich möchte, da in der Hondascene die Firma Foxstyle einen guten, seriösen und zuverlässigen Ruf hat.
    Dies soll in keiner weise eingebildet oder sontoges klingen´.


    WIR sprechen euch an, ob da interesse besteht, WIR haben die Arbeit, das so ein gutachten nicht mal grade geschrieben ist dürfte ja wohl klar sien, die ganzen Fahrzeuge in der Liste müssen beim Tüv anwesend sein, es ist nicht nur nissan die geprüft wurden, sondern weitaus mehr Fahrzeuge.


    Ich finde es schlicht und einfach unverschähmt, jetzt so über einen herzuziehen.


    Macht euch einfach mal gedanken.....


    Ich möchte keinen damit angreifen, aber wie ihr seht ist die LIste im SHop drin, und die Auspuffanlagen sind erhältlich.



    Das ein Zufürohr selber gebaut werden muss ist klar, das bleibt nicht an uns hängen, desweiteren ist ein EDELSTAHLMUFFLER mit EINTRGUNGSFREIER EWG ABE für 165,-€ nun wirklich nicht zuviel!


    Besten Gruß Finders, Inh. Firma Foxstyle

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    oh oh! da liegst falsch! die abe gilt ja nur für einen dämpfer! eine verzweigung kann den geräuschpegel sowie das abgasverhalten beinflussen! somit ist die abe ungültig! glaub mir das hat ich schon mal! ;)


    aaalso, in welcher art und weise sollte das abgasverhalten und der geräuschpegel (ausser das er leiser wird) ändern?

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    oh oh! da liegst falsch! die abe gilt ja nur für einen dämpfer! eine verzweigung kann den geräuschpegel sowie das abgasverhalten beinflussen! somit ist die abe ungültig! glaub mir das hat ich schon mal! ;)


    werde ich nachprüfen!

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    das hört sich gut an! :D leider bräuchte ich ne duplex anlage! :D


    Wo ist das Problem? bischen Rohre aneinanderschweißen, 2 Magnaflow´s drunter und erfreuen, ist dank der EWG ABE möglich!


    Besten Gruß Foxstyle

    Hallo Zusammen , endlich ist es soweit, ich werde am Wochenende die Muffler in den SHop (www.foxstyle.de) einpflegen, und dann könnt ihr euch anschauen, für welche Fahrzeuge die Muffler zugelassen sind, wie versprochen ist jetzt auch Nissan dabei!


    Gruß Finders, Inh. Firma Foxstyle

    Hallo ich brauche den Sicherheitsgurt hinten Beifahrerseite (rückbank) mit 2x schrauben für die oberen halter (da wo der Gurt als nächstes oben dran geht, dafür die schrauben danach geht der gurt nach unten (dafür hab ich die schrauben)
    Dann könnte ich evtl noch eine hutablage gebrauchen.


    Krümmerdichtung falls jemand noch sowas hat :D


    Vom Handschuhfach den Knopf (ich weiß nichtmal wie der aussieht)


    die umrandung vom Lenkrad da wo der lenkstockschalter drin hängt


    Vielleicht habt ihr ja was :clown:


    Gruß Fuchs

    Zitat

    Original von DLG-Micra-K11
    Hi,


    was willst du mit der kaputten Tuningfront machen.
    Hab nur eine vom BJ 00-03 kaputt und etwas umgebaut.
    Wieviel möchtest du denn dafür ausgeben??


    passt die auf das 95er modell und evtl ein bild?


    Scrippler sitze habe ich schon trozdem vielen dank einen originalen oberen krümmer bräuchte ich noch!


    Gruß Fuchs