Beiträge von Foxstyle

    muss so günstig wie möglich sein ;)


    also originale !


    Gruß Fuchs


    würde auch gegen originale Honda Civic sitze tauschen aber ich dneke die passen nicht in den micra :P


    auf dem schnellsten wege versprochen :D

    Zitat

    Original von motzes100nx
    Hi,


    das währe ja mal echt spitze wenn das klappt.


    denke schon das das klappt!


    ich denke wir werden dann eine Sammelbestellung machen oder sowas, wenn man das hier im Forum machen darf!


    Was mich interessieren würde, wieviel Muffler hier benotigt würden, damit man ein wenig die bestellung von uns planen kann, darf man hier sowas machen?


    Gruß Fuchs

    Zitat

    Original von Mot



    Foxstyle: Eine Frage noch in eigener Sache - wie stehst du/ihr zu germanautobahn (Ebay Magnaflow Verkäufer)? Und was genau ist mit Magnaflow.de? Imho bedarf diese Sache noch etwas Aufklärung. Scheinbar gibt es ja 2 Firmen die in Deutschland "exklusiv" Magnaflow Töpfe vertreiben. Will niemandem auf den Schlips treten, ist also nicht böse gemeint, aber mich interessiert was dahinter steckt.


    Hallo, also German Autobahn ist der Hauptimporteur von Deutschland, es gibt KEINEN anderesn, www.Foxstyle.de ist für den Japan Markt zuständig, also Honda Nissan Toyota Mazda ect.
    Topauto.com (die haben sich die die Mganflow.de adresse gesichert ( wird vor gericht im moent ausgetragen) wollte magnaflow händler werden hat ein paar sachen gekauft aber da zu viele beschwerden kahmen ist er nicht mehr offizieller Magnaflow Händler.


    Es werden nur die 6" Töpfe geprüft weil es sonst zu kostenspielig wird, der 14860 ist leider ein 5 Zoll topf


    Gruß Fuchs


    da geil :)


    also alles was bis 12 Uhr heute hier drin steht geht mit in die homologation!


    Gruß Fuchs

    also welche genau kommen kann ich nicht 100%tig sagen es werden viele kommen und ich denke die werden ende diesen Jahres Anfang nächsten Jahres kommen!


    wenn was kommt tanz ich hier auf jdene fall an!


    sollten aber noch ein paar Fahrzeuge sein oder?


    Gruß


    genau so habe ich mir das vorgestellt :)


    weiter so !


    bringen werden wir die auf jeden fall!
    show super danke!


    ihr seid ein große hilfe!


    werde mich auf jeden fall dafür einsetzen das wir hier eine sammelbestellung zu guten preisen machen können :)