Beiträge von Foxstyle

    Sehr geehrte Autotuner,


    Ich möchte hier einmal Stellvertreten für die Firma Magnaflow ein Anfrage starten!


    Wir möchten die Einzelrohr/Doppelrohr Magnaflows auch für Nissan-Fahrzeuge homologisieren.


    Da sicherlich die jeweiligen Fans der eigenen Fahrzeugmarke am besten und am ehesten sagen könne für welche Fahrzeuge dieses Vorhaben interessant ist wenden wir uns auf diesen Weg an euch!


    Kurz zur Beschreibung, Magnaflow macht Auspufftöpfe im Japan Domestic Market Design, komplett aus Edelstahl, und vor allem mit EWG/ABE
    Das heißt kein lästiges eintragen, die Muffler bestehen komplett aus Edlestahl!


    Hier einige Beispielbilder!:





    Kostenpunkt ist keine 200€ inkl dieser ABE


    Weitere Infos www.Magnaflow.com (nicht .de das sind keine Offiziellen Magnaflow Händler)
    Oder www.foxstyle.de
    Interessant ist für uns welche Fahrzeuge wir in die Homologisierungsliste aufnehmen könnte!


    D.h. wenn möglich Fahrzeuge ab Baujahr 90, Fahrzeuge die es in ausreichender Menge auf dem Euromarkt gibt, die einen Sportlichen Touch haben


    Was wir brauchen!


    Fahrzeugnamen:
    Typenbezeichnung:
    CCM
    KW/PS


    Wäre super wenn noch ein Bild vom Fahrzeug dabei wäre, und wenn nicht alles drunter und rüber gehen würde, damit ich eine Liste daraus machen kann damit wir die schnell Homologisieren können.


    Vielen Dank für eure Hilfe, falls es fragen geben sollte, könnt ihr mich gerne anschreiben:


    Info(at)Foxstyle.de AT bitte gegen @ tauschen!


    Liebe Mod´s, falls ich gegen Boardregeln Verstoßen sollte was ich nicht hoffe bitte eine Kurze Email senden und ich werde es abändern, das hat auch nichts mit Werbung zu tun, wir machen das für die Tuningverrückten unter euch J
    Vielleicht könntet Ihr das Thema auch hervorheben!
    Gruß Finders