Beiträge von Sinus61K

    So habe gerade das Performance Kit eingebaut!


    Muss sagen ich bin höchst zufrieden mit dem Klang



    Wo ich nochmal nachfragen muss! ist das leichte surren im anfang beim gasgeben normal ? hört sich an wie ein turbodiesel wenn er turbot !


    *g


    Ansonsten einfach geil und nur zu empfehlen!

    irgendwas mit meibach federn und uff kein plan tieferlegung war schon drauf und aus den eintragungen werd ich nicht schlau als leie!!!


    denke mal so 2 oder 3 keine ahnung

    Da hab ich ja dann noch einen guten Preis!


    Er meinte auch das wäre so teuer für die 4 Sachen weil se halt schon der witterung ausgesetzt gewesen sind und somit noch vorbehandelt werden müssen!



    Aber im ganzen scheint das ja gutes Angebot zu sein!

    Naja ich bastel das Dingen heute nach der Arbeit dranne und wenn was falsch ist, werd ich das ja wohl sofort merken *g


    Außer er macht :Boom:, dann hat es sich ausgemerkt .....



    :Cobra: :spring: :spring:

    Mir stellt sich manchmal die Frage was ich eigentlcih vorher die ganze Zeit gemacht habe, bevor ich noch nichts mit Rechnern am Hut hatte???? *kratz kratz


    Mit coolen Sikoautos Alarm für Cobra 11 nachgespielt vielleicht?
    Autos mit Terpentin abefackelt um es schön realistisch nachzustellen?
    Oder doch lieber Stofftiere mit Böllern in die Luft gejagt?

    Werd das heute Abend mal einbauen! Nur was mich noch beunruhigt ist dieser luftschlauch und der vakuumschlauch....


    Bin mir nicht sicher wie dir genau an der filter kommen.


    Luftschlauch wir ja mit dem eckstück da reingepfeffert aber der vakuumschlauch?????



    Hab gerade noch ne PN bekommen von Boardkollega. (der sagt einfach nur reinstecken) ..... Dann wird das wohl auch so sein!

    Zitat

    Original von Evil.2000
    Da sagt der Tuhnfisch zum Haifisch: "Hi Fisch!"
    Sagt der Haifisch zum Tuhnfisch: "Das kannst du doch nicht tun Fisch!"
    Hahaha ;)




    Muah ich fall vom Hocker.......
    Der ist gut! :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

    Cool surfen, da komm ich doch glatt mal demnächst runtergefahren. Aber noch nicht jetzt, später mal ! :P



    Wie siehts den da unten mit Flutkatastrophen aus ?

    Der ist schon ein bissel tiefer und hat auch schon 20 / 20 mm spurverbreiterung.....


    Aber alu´s muss ich mal gucken was ich mir hole 16 oder 17er


    Es fehlen aber auch noch die lippe vorne und an der seite die schweller und hinten natürlich .......

    Jo als erstes kommen jetzt mal die schwulen orangenen Plastikteile vorne und dan der seite weg........ und dann der blick und heckspoiler und die spiegel und türgriffe in wagenfarbe.....


    Danach bin ich erstmal pleite *g

    Mal angenommen ich würde bei dem Performance Kit den Vakuumschlauch nicht anschließen! Was würde passieren??



    Also nicht das ich das vorhätte, aber halt so rein interesshalber......



    Vielleicht macht der Motor ja dann :spring: oder :Boom: