Beiträge von cmas

    Hallo


    So jetzt ist in dem Season, Radio und Lautsprecher eingebaut.


    Da bei meinem Fahrzeug nur eine Radiovorbereitung vorhanden war. Ist die Mittelkonsole des Einbauschachtes nicht mit den 3 Schrauben gem. der in Abb.10 gezeigten Punket angeschraubt. sondern nur mit insgesamt 4 Schrauben (2 oben und 2 unten).


    Noch ein paar Sachen zur Türverkleidung. Mit etws Mut und herzhaften anziehen kann diese sehr gut demontiert werde.


    Fensterheberabdeckung einfach nach oben abziehen, wobei in Fahrtrichtung vorne begonnen wird. (dahinter befinden sich 2 Schrauben)


    Einzig allein diese halbmondförmige Plastikabdeckung beim Türöffner ist ewas Tricky zu entfernen. Wichtig zu wissen ist das nur an der oberen und unteren Klammer dieser Abdeckung eine Halte nase vorhanden ist.


    Ich habe ein paar Fotos angehängt, diese zeigen ganz gut die Demontage der Türverkleidung.


    mfg
    cmas

    Hallo


    So richtig wurde diese Antwort in diesem Forum noch nicht beantwortet:


    Das richtige entfernen der Türverkleidung an den Fronttüren??


    Wie seid Ihr vorgegangen:
    Wo sind die versteckten Schrauben und wie kommt man an diese ran, ohne groß etwas zu beschädigen.


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
    mfg
    cmas

    an beifahrer,


    die 3 Schrauben in Abb.10 müßen die auch entfernt werden, wenn noch keine Radio eingebaut ist.
    Bekomme jetzt in 2 Wochen den neuen, und habe diesen ohne Radio geordert. Ist somit nur Radiovorbereitet.


    Am ende muß ich nur die 2 oberen bzw 2 unteren Schrauben lösen um das Radio einzubauen.
    NaJa und dann kommt noch das Problem mit der Türverkleidung, für den Lautsprecher einbau.


    mfg
    cmas

    Hallo


    wie in dem thread schon erwähnt wurde, ist anscheinend das Problem des ausbaus der Türverkleidung noch nicht gelöst.


    Wäre auch sehr an diesem Problem interessiert.
    zum einen,
    entfernen der halbmondförmigen Abdeckung
    zum zweiten,
    Blende für elektr. Fensterheber


    wäre nett von Euch ein paar Tipps zum entfernen der Türverkleidung.


    Ach ja,
    werden in der vorderen Tür, 130 mm Lautsprecher verbaut, oder muß da auf ein anderes Einbaumaß geachtet werden?
    vielen Dank
    cmas


    Ps:
    #Die Anleitung für die Mittelkonsole/Autoradio ist super!#