Beiträge von renedee

    Hallo Freunde


    Ich habe ein Problem mit meinem K11


    Bj: 27.09.99 1,0 40kw


    Schlüssel 9648 / 338


    So ^^ also ich habe Schwierigkeiten mit meinem ABS. Es springt ein wenn es nicht soll bis zum Totalausfall... Hier im Forum habe ich eine Möglichkeit gefunden die Fehler auszulesen. (Blinksignale)


    3 Codes kamen raus:


    einmal lang, zwei mal kurz -> denke mal Nr 12
    zwei mal lang, fünf mal kurz -> Nr 25
    zwei mal lang, sechs mal kurz -> Nr 26


    Ich habe leider keine Einträge zu den Codes gefunden...


    Wer kann mir da helfen?


    PS: Bitte keine englischen Beiträge, bin da nicht so belesen drin. Danke! :tml:

    Moin moin zusammen... habe das gleiche Problem bei meinem 99´er K11


    allerdings habe ich nur 2 Sensoren, die auch beide i.O. sind...


    Zitat

    Original von sk76
    ...
    Da aber 4 Sensoren verbaut sind und Du nicht weißt welcher der defekte ist ... würde ich mal zm freundlichen fahren und den Fehlercode auslesen lassen ;)
    ...


    Ich wußte garnicht, dass bei ner Vollbremsung (bei nem Micra) die Hinterräder blockieren können ;)


    habe das jetzt auch schon ne Weile und wir können keinen Fehler finden...


    Ist da inzwischen jemandem ne Lösung in den Schoß gefallen?


    Wäre echt qel


    MfG René

    Ich hoffe ich sag hier jetzt nix falsches, aber seit wann hat der 96´er 1,0l Micra hinten Bremsscheiben /bzw. nen Bremssattel?



    eBay Artikelnummer: 160382730810



    eBay Artikelnummer: 160382731300


    :wand: :stichel: :wow:

    Hi zusammen


    bei meinen ZV Handsendern sind die Batterien lehr...
    jetzt hab ich da neue Batterien rein gemacht und nix tut sich :wand:


    muß ich die Handsender jetzt neu einlernen so wie neue Schlüssel z.B.


    Weiß da jemand was drüber? ?( ?(


    Mit verbrauchten Belägen bekommst du in der Regel keinen TÜV... bei den vorderen gibt es sowieso Grenzwerte... wenn die erreicht sind müssen die erst neu
    Hinten liegts allerdings an den Bremswerten, die deine Handbremse rausgiebt. weil in die Trommel guckt der TÜV nicht rein ^^ kannst die dann bei Geldmangel auch später erneuern.
    d.H. ob sie gleichseitig und stark genug sind... das kannst du testen... merkst ja ob die Bremskraft der Handbremse ausreicht. (z.B. ob sie deine Räder bei schnellem anziehen zum blockieren bringt bei Schrittempo z.B. also schneller nicht unbedingt ^^) und bevor man zum TÜV fährt alles ein wenig warm bremsen... vorne und hinten... hinten durch mehrfaches leichtes anziehen und lösen bei Schritttempo... verbessert die Testwerte ^^ Wie im Rennsport kalte Bremsen sind schwach... warme sind besser :hi:

    Moinsens zusammen


    Ich hatte auch Schleifgeräusche an den Hinterrädern...


    Es war das Bremsseil, das war defekt.
    also die Ummantelung ist brüchig geworden und dann hat sich da das Wasser und das Salz vom Winter angesammelt und das Seil darin ließ sich dann irgendwann nicht mehr bewegen... Das Ende war, meine Handbremse zog sich fest obwohl ich sie nicht betätigte... hauptsächlich im winter durch den Frost... Seil neu gemacht, Die Trommelk und die Beläge etwas mit Schleifpapier angeschliffen und alles wieder in Butter.
    Naja fast, jetzt singt meine Vorderbremse... Fehler auch schon ermittelt ... der Rechte Bremssattel ist schwergängig ... werde den die Tage auch auseinander nehmen und wieder gangbar machen...


    Nach 10 Jahren kann das schonmal vorkommen ^^


    So jetzt viel Spaß beim Fehler suchen oder reparieren...

    Hallo Leutz...


    Bei mir geht das Innenlicht verzögert aus. Wie bei den meisten andern k11 auch ^^ :clown:


    So, ich bin jetzt auf der Suche nach dem Relais oder dem Wiederstand der das veranlasst... weiß jmnd von euch wo dieses Teil sitzt?


    Ich habe einen K11 Bj 99 Topic (mit el. Faltdach).

    Hallo Leute


    Verkaufe Alufelgen für Nissan Micra K11.


    mit Reifen 195/45 R14


    Tüvgutachten ist dabei, leider keine ABE, mit dem Gutachten ist eine Eintragung problemlos möglich...


    170 EUR VB, nur Abholung

    Ja fast... ich meine den, der an den Seiten noch runtergezogen ist... Der wurde bei einigen Micra Modellen Serienmäßig verkauft... der Super S hatte den glaub ich z.B. Serie. Wie das Modell nach dem Facelift hieß weiß ich leider nicht... Micra Sport oder so .. :mmmm:

    Suche Micra K11 Frontstoßstange ab Bj. 2000
    Farbe egal, sollte nur nicht unbedingt gerissen sein... Dellen Kratzer etc.. egal... die kann man weg machen :]


    Wer eine hat > Bilder wären von Vorteil :perfekt:

    Hallo zusammen


    Suche funktionsfähigen Micra K11 Tacho ab Bj. 99 mit Drehzahlmesser! km sind egal.


    Zusätzlich suche ich originale Nebelscheinwerfer für selbiges Modell mit Schalter!


    Zahle guten Preis! :D