Beiträge von nx.100.gti

    hi Leute,


    wollte gerne wissen wie das mit den Lichtblenden für den 100 nx ist.
    Hab in einem Shop im Net welche gesehen, (find die Seite aber nit mehr)
    die sehen aber so aus als würden die den Blick des NX nicht so böse machen???
    Hat jemand schon erfahrung mit gekauften Lichtblenden gehabt, und hat jemand vielleicht noch die Internetseite wo es die gibt?


    Geht es die zu kleben und zu verspachteln?


    Gruß Eddi

    hab mir letztens erst auch einen geholt...
    hab 1850 € dafür bezahlt.
    Das einzige Problem wasa der hat, sind die Dome die zum Teil durchgerostet waren.
    Habe den Rost rausgeschnitten und alles wieder zugeschweißt grundiert und lackiert.
    hat ansonsten kein Macken das auto.
    Hat 158.000 km gelaufen

    mein Bruder hat bereits daran gedacht!
    er wollte das auch schon immer machen. Kam aber nie dazu.
    Ich weiss es nicht mehr genau aber ich glaub er sagte, dass der nx dann ca 250 PS haben wird.
    Die angabe stimmt nicht ganz, da ich wie gesagt nicht mehr genau weis was er sagte aber so um den Dreh müsste das sein

    da hast dir ja was schönes zusammengebaut--->RESPEKT :respekt:


    bin an meinem 100er GTI im moment auch dran alles umzubauen und evtl den Innenraum zu lackieren. Aber nicht so viel wie bei dir!


    mfg Eddi

    Hi Leute,


    habe mir jetzt letzte Woche einen 100 nx zugelegt.
    Das es keine anderen Rückleuchten für dieses Auto gibt regt mich tierisch auf.


    ich habe mal mit Paint ein Beispiel aufgezeichnet, wie die ungefair aussehen werden, wenn ich fertig bin:


    http://people.freenet.de/djo/100.JPG


    Ich werde mit meinem Bruder daran arbeiten, da er Nissan mechaniker ist.
    Diese Rückleuchten müssten auch durch den Tüv gehen, da sie von einem anderen Auto nur umgebaut sind.
    Die Farbe drumrum kann entsprechend der Farbe des Autos angepasst werden.
    Wenn wir die Testversion haben, dann werde ich sie euch präsentieren.


    Ich hoffe das klappt alles gut.
    Ich denke ca im Dezember sind sie fertig!