Beiträge von Junior

    Es handelt sich um ein Teilegutachten für den Nissan Primera P11.
    Auszug aus diesem Gutachten:
    Nissan Primera
    Nissan Primera Kombi
    Nissan Primera GT
    mit 66KW 73KW 85KW 96KW 110KW
    Die Felgen haben eine ET40, habe diese auf einem P10 gefahren. Eintragung war per Einzelabnahme (§21) möglich.
    Gruß Enrico

    Habe ich im Thema geschrieben "Verkaufe Sommerreifen" oder "Alu-Felgen".
    Bitte erst lesen dann schreiben.
    SePtOn
    Lochkreis ist 114,3
    Denn rest bekommst du heut abend, wenn ich Zuhause bin. Ich schau dann mal in die ABE.

    Unterboden und Hohlräume sind frisch versiegelt.
    Hatte ein Telefonat mit dem "Verkäufer" es wäre das Auto von seinem Bruder, der in Marokko beschäftigt ist, deshalb wird der Primera auch verkauft. Das Auto wäre technisch in einem SUPER Zustand und wäre schon längst verkauft und zwar an einen....
    Wer kommt drauf ??? ??? ???
    ...einen Mechaniker von Nissan, leider war dieser noch in der Ausbildung und hat das Geld von der Bank nicht bekommen.
    Dieser Azubi, war mit einem Meister (bin mir jetzt nicht mehr sicher), also Kollegen da. Beide hätten das Auto für technisch und optisch für sehr gut empfunden.
    Doch wie oft habe ich diese Storys schön gehört. Ich bin echt mal gespannt.
    Gebe die Ergebnisse dann an euch weiter;)
    Vielen Dank euch :perfekt: :perfekt: :perfekt:
    Gruß Enrico

    Ende der Woche wissen wir alle mehr, werd mal gucken fahren;)
    Auf was muss ich besonderst achten???
    Wäre schön wenn eine "kleine" Checkliste erstellt wird.
    Habe bei der ganzen Cvt gelese, die hälfte vergessen :rolleyes:


    Querlenker
    Steuerkette
    Xenon (ob gelblich)


    Wo muss man noch zweimal hinschauen???

    Hallo Nisbo-User,
    ich bin auf der suche nach einem würdigen Nachfolger für meinen P10, bei der Suche bin ich auf einen P11-144 gestoßen. Ausstattung Elegance, allerdings mit einem CVT Getriebe. Dazu hätte ich gern noch ein paar Erfahrungsberichte von euch;) Ist die CVT von der performance her wirklich so schlecht wie die Suche ergeben hat?
    Kann mir jemand Vor- und Nachteile nennen???
    Was macht das CVT in Beschleunigung und Endgeschwindigkeit gegenüber der Handschaltung aus. Evtl. gibt es ja jemanden der beides in gebrauch hat bzw. hatte.
    Ich danke euch…
    Gruß Enrico

    Eine kurze Frage noch, geht nun ja bald nach Essen :D
    Hat der nicht den verkehrten Grill??? Der Sportline müsste doch ein Gitter haben, oder täusch ich mich?!


    Gruß Enrico

    So dann werde ich mal Kennzeichen holen, die 450km reiten und hoffen das der schick ist (ja schick ist er :]) Also ob der technisch gut da steht.
    Wäre super wenn Kaio noch ein Feedback geben könnte :perfekt:

    Die Beule ist kein Problem, mich macht die geringe Laufleistung bei dem Namen des Verkäufers stuzig. Kommt evtl jemand aus der nähe und würde sich bereit erklären das Auto mal unter die Lupe zu nehmen, sind 500km von mir, möchte den weg ungern umsonst auf mich nehmen. Wäre mega Dankbar!!!

    Hallo Gemeinde,
    ich bin auf der Suche nach einem Nachfolder für meinen P10. Bei der Suche bin ich auf das schöne Stück gestoßen.
    P11 Sportline
    Kann mir evtl. jemand was dazu sagen, das Auto steht leider eine ganze ecke von mir weg.
    Ich hoffe es geibt jemanden der mir weiter helfen kann.
    Vielen Dank.
    Gruß Enrico

    Hallo Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach den eGt Alu-Felgen (allternativ auch andere) in 14 Zoll.
    Wenn Ihr sogar welche mit Winterreifen habt wäre das 100%.
    Bitte biete alles in 14 Zoll und passend für den P10 an.
    Ich danke euch.

    Hallo,
    wie geschrieben; bin ich auf der Suche nach einem Antennenfuß im gutem Zustand.
    Die Montage erfolgt auf dem Dach. (16V)
    Vielen Dank für eure Angebote und euer Feedback :wink:
    Schaut mal kurz, geht die nich auch?????
    [ebayartikelnummer]180444272520[/ebayartikelnummer]