Beiträge von Andre Essen(N16)


    Genau so hatte ich es mir gedacht... also könnt ihr mal sagen was ihr so für Alarmanlagen habt.. sind ja so viele auf dem Markt da weiß man garnicht welche man nehmen soll

    ja also...


    Rainer: werd ich dann machen ^^
    Shadowrun: Ja habe aber was im Auto... CarPc Touchscreen etc soll ich weitermachen?! :D
    @l.tetens: naja mit alarmmeldung am handsender brauch ich nicht... ich will es nur für nachts haben, da steht das auto direkt unter meinem fenster... aber selbst da haben die ja den passat ausgenommen...



    @all, könnt ihr mir nicht irgendwelche alarmanlagen bis 100 euro empfehlen??

    Hallo, nachdem die mal kacken dreist bei uns direkt vor der Haustür unter meinem Fenster einen VW Passat aufgebrochen haben und mein Almi nur 2 Meter daneben stand möchte ich mir ne Alarmanlage einbauen.


    Aber welche?! Es gibt so viele auf dem Markt... dazu kommt noch..hab ich einen CAN BUS? etc :D


    Wollte eigentlich mal von euch hören was ihr in eurem N16 für Alarmanlagen drin habt, wie der Einbau war und ob ich es sooo einfach hinbekomme.


    Tja... jetzt muss ich euch nur noch sagen was die Alarmanlage können soll wa?!


    Also aufjedenfall den Innenraum überwachen!
    und nen Shocksensor wäre auch nicht schlecht.


    mehr muss die eigentlich schon nicht mehr können... nein ich brauch keine wo ich motor ausmachen kann und son schnick schnack, ich brauch auch keine wo ich den kofferraum aufmachen kann oder so... sondern einfach nur ne alarmanlage die angeht wenn ich mit meiner VORHANDENEN ZV mein Auto zuschließe und die wieder ausgeht wenn ich es Aufschließe.


    Die Preisvorstellung war bei mir so bis 100 euro :D


    ich hab da mal bei Ebay geguckt... was haltet ihr davon??


    [ebayartikelnummer]180142278136[/ebayartikelnummer]
    so eure Meinungen bitte :D


    ach und da es sicher auch Rainer liest....
    Rainer: Haste schon nen Tutorial zum Einbau einer Alarmanlage?? im N16??:D


    MFG
    Andre

    Hi, also wenn es so ist wie bei meinem N16 dann ziehst du einfach die obere abdeckung(in dem der Monitor für den Boardcomputer ist) nach vorner.


    Dann kannst du an alle weiteren schrauben dran und weiter abbauen.
    Wenne fragen hast schick mir ne PN, dann schreib ich dir meine Telenummer auf.


    MFG
    Andre

    so ja also ich denk ma das ich morgen wie gesagt da sein werden... allerdings is da nen großes aber... aber nur wenn der passat von meinen ellis da ist... ansonsten komm ich am sonntag morgen kurz vorbei,.. leider habe ich kein sprit um zu kommen deswegen muss ich auf den passat warten....


    Jop wenn ich den seh bau ich eben sein radio aus und guck es mir an du...

    neee immernoch kein neues radio... wird auch denk ich ma noch was dauern... da nun erstmal die störgeräusche beseitigt werden müssen


    Betreff: Deinem Dank


    Das habe ich gerne gemacht, auch wenn ich natürlich deprimiert war das es mit meinem Radio nicht geht habe ich es sehr sehr gerne gemacht .... hast du schon nen interface für den neuen VW Passat Variant?? oder den Kia Carnival (nicht den neuen)?? oder für den Honda Civic (nicht der neue ein davor) weil mit den autos könnte ich auch noch dahin fahren....


    MFG
    Andre