Beiträge von Günter

    Zitat

    Original von weimi
    @Günther


    Bei Car-Konzept gekauft?


    Die hatten bei ihrer Abbildung im Netz nur ne 5 Loch Felge. Kann aber auch nur als beispiel gedient haben.
    :mmmm:


    Hallo Weimi, Habe noch einmal bei Ebay reingeschaut...... Art.-Nr. 8031926334 Komplettsatz 1100,- € inkl. Versand


    Da muß man nicht warten ! Aber Du kannst ja mit dem Ausdruck auch Deinen :) quälen.


    Gruß Günter

    Hallo Weimi,


    Habe den Rädersatz bei Ebay gesehen und dann meinen :) gequält.


    Der hat am Ende einen akzeptabelen Preis mit Einlagerung der Serienräder gemacht.


    Phryso hat übrigens auch diesen Rädersatz und auch ein Foto eingestellt.
    Thread: Reifen und Felgenfragen, blättere einfach mal zurück.


    Gruß Günter

    Zitat

    Original von Xipe Totec
    Mal wieder ein aktuelles Update von mir:


    Nach sagenhaften dreieinhalb Monaten hat mein :) endlich eine passende Fensterdichtung aufgetrieben!! Kanns kaum fassen. Habe ihn gleich mal auf die laufenden Rückruf-/Serviceaktionen angesprochen, Antwort: Er hat schon alle Fahrzeuge identifiziert, meiner gehört nicht dazu. Ich hab nur laut gequackt. Er also nochmal eine Servicedatenbank bei Nissan aufgemacht, und siehe da: Fett eingetragen beide Aktionen! Stammel, sorry, Entschuldigung, auf nix kann man sich verlassen als Händler etc. :will-u-understand:


    Hab jetzt kommende Woche einen Termin für die ganze Sache, halte euch weiter auf dem rennenden :D



    Hallo,


    Ich glaube ich werde meinen :D auch einmal befragen. Deine Erfahrung macht mich doch etwas ?( ?(


    Gruß Günter

    Zitat

    Original von nofatchicks
    Also Du erkennst es eigentlich nur, wenn Du das Navi anmachst oder wenn Du auf der Beifahrerseite am Mitteltunnel schaust (dort sitzt der Navirechner, soll wohl bei den alten Modellen wo anders gewesen sein). Schau Dir einfach mal ein Navi in nem älteren Murano an, dann erkennste sofort, wenn er ein neues dirn hat. Eine Bluetooth-Funktion hat es allerdings nicht. Ansonsten funktioniert es tadellos. Man kann nur manchmal keine Hausnummern eingeben. Ist das beim Pathfinder auch so ? Dat nervt !


    Hi, Das ist beim Pathfinder auch so ! :evil:


    Aber bei allen anderen Navis die ich kenne ( BMW, VW,Audi) auch.


    Gruß Günter

    Zitat

    Original von Marscho
    Wie klein? Schafft meiner auch mit den Serienschlappen( lt. Tacho).


    Hallo Marscho,


    Winterräder mit Conti Winter Contact 255/60 R 17.
    Habs mit den Originalrädern erst einmal bis 190 probiert.


    Gruß Günter


    Mit den "kleineren Reifen" sagt mein Tacho: 200 :wink:


    Gruß Günter

    Zitat

    Original von Marscho
    Was war denn das für ein Spielzeugtreffen? :stichel:
    Das geht bestimmt besser! :D :D :D


    Na ja, das sogenannte 1. Treffen: 2 Pathfinder


    Solingen: 4 Pathfinder


    bei 100 % Steigerung liegt die Latte ! :flipa:



    Gruß Günter


    P.S. Alex, Du bist ja superschnell :Bier:

    Unter 10 ltr. :wink:


    Gruß Günter


    Zitat

    Original von Flatbogard




    Hi Frank,


    Dann kann ich ja hinter Dir herfahren ohne mein Navi einzuschalten :flipa:


    Bis Sonntag


    Gruß Günter
    [/quote]



    Ich würde gerne hinter Dir herfahren, könnte mich dann in die Ahnentafel der Autos unter 12 L/100Km einreihen. :P


    Gruß,


    Frank[/quote]

    :D :D

    Zitat

    Original von Phryso
    @ chrissy: ne, solingen muß man net unbedingt kennen :D
    aber das mit den messern stimmt :D


    @ xipe: ja die location bei meinem freundlichen ist ok. er hat auch im frühjahr wieder einen offroadtag. den hat er mir als alternative angeboten weil es im herbst net klappte. termin habe ich aber noch keinen, muß ich mal fragen wann er gedenkt den tag zu machen...


    Solingen muß man einfach am Sonntag kennenlernen :D



    Aber "das große Treffen scheint ja auch wieder in Gang zu kommen"
    Offroadtag fände ich gut :flipa:


    Gruß Günter




    Hi Frank,


    Dann kann ich ja hinter Dir herfahren ohne mein Navi einzuschalten :flipa:


    Bis Sonntag


    Gruß Günter




    PS : Vielleicht überlegt es sich ja noch jemand 5-6 Pathfinder fände ich schon nicht schlecht.


    Hallo Rüdi,


    Kannst uns am Sonntag in Solingen die Einstellmöglichkeit und den Test mal vorführen. :perfekt:


    Gruß Günter

    Bevor ich es vergesse: Einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und weiterhin viel Spaß mit unserem " Hobby R51" :bier2:.


    Bei einem "Mini-Treff" K-DU-HA wäre ich OB gerne dabei. :perfekt:




    Gruß Günter