Beiträge von SilEighty

    kannst ja die türgriffe auch silber lakieren, kommt auf die autofarbe drauf an, schaut aber bestimmt auch super aus! oder vll passt auch weiß...oder ne ganz andere farbe....


    zb fänd ichs auch geil bei nem dunkelblauen primera, schutzleisten an den türen und türgriffe dann dunkelrot zu lakieren..

    also bei mir hat sich das gestänge mal auf der autobahn bei 180 ausgehängt, und nix war mehr mit wischen, und das dann auf der linken spur. da schaut man erst mal blöd! :will-u-understand: :wand: :wow:


    naja, zum freundlichen gefahren (vorher natürlich das ganze "professionell" :perfekt: selbst erstma bissel repariert), und der sagte dann das beide lager durch rost usw. im arsch sind, und das gestänge auch, naja....zum schluß hieß es dann 190 euronen aufm tisch :wow: :wand: :wow: :wand: :eieiei: :will-u-understand: :will-u-understand:

    Zitat

    Original von feti
    Wozu Servolenkung?
    So´n Smartie hat doch die Maschine hinten, da lenkt der sich mit 195ern bestimmt noch gut.
    Freunde von mir hatten mal einen nagelneuen Golf 2 mit 90 PS und Automatik - und an der Servolenkung haben sie gespart. Die Frau des Hauses (45 kg leicht) war da echt nicht zu beneiden.


    feti



    ja wschon, aber sonst hat er ja auch alles was man braucht, von e-fenstern bis zur klima is ja alles wichtige drin, aber keine servolenkung.. :wand: :wand: :duden:

    ja ok stimmt...aber könnte es auch ne sicherung sein? hab mal vorn im motoraum die sicherungen angeschaut, aber mal ne blöde frage: woran erkenne ich das die hin sind?


    wenn uich bissel glück hab funzt es wenn ich die bat heut abend wieder anklemm...schlecht wärs ja nicht.. :D

    das hab ich am anfang auch gemeint das es die standheizung ist, aber die ist definitif aus! und vorher funzte es ja auch problemlos...den ganzen winter durch! ich hab jetzt mal die bat abgeklemmt...mal schaun obs danach funzt...wenn nich....freundlicher ich komm :D...is ja noch garantie drauf..

    stimmt nicht mal das wusste ich :D


    das macht er seit ca nem monat, nur am anfang hab ich den schlüssel abgezogen, und dann hats so komisch, naja wie "gerattert", als wenn so zahnräder gegeneinander reiben oder so ähnlich....ganz komisch. ahh...so als wenn dun kamm nimmst und den an der tischkannte runterziehst, so ungefähr klang das! probiers mal aus! :perfekt:...nur i-wann kamm das geräuch gar nicht mehr, und die lüftung blieb an!


    jetzt hab ich den einzigen primera im board mit standlüftung ab werk! coool :respekt: :perfekt: :D :lachwalzen:


    nee mal im ernst...auf dauer isses schon scheiße! kann das was mit der standheizung zu tun haben? weil wenn ich die anschalt geht ja da bei der lüftung auch das licht an usw.?

    über sowas habe ich auch schon nachgedacht, aber ich glaube das geht nicht, weil ne andere konstruktion ist. und wenn dann haste das problem mit dem airbag, und die lenkradtasten sind dann auch vollkommen nutzlos...

    halli hallo :wink:


    ich hab folgendes problem mit meiner lüftung bei meinem WP11-144, BJ 2001:


    ich stell die lüftung zb. auf stuffe 2 und 24 grad. wenn ich jetzt dem motor abstelle und schlüssel abziehe, müßte eigentlich die lüftung auch ausgehen, tut sie aber nicht :will-u-understand:. die bleibt einfach an! ich muß sie auf "0" stellen damit der lüfter nicht mehr läuft, aber dann bleibt die beleuchtung trotzdem an, und auch das diplay wo die temp stehen!



    was kann das sein? bitte um hilfe!

    hi leute :wink: :D


    ich wollte demnächst mal ne klimawartung bei meinem primera (BJ 2001, WP11-144) machen lassen. auf was sollte ich da alles achten? also ich weiß kältemittel nachschaun und evtl tauschen/nachfüllen lassen, pollenfilter, und diese komische trockenpatrone tauschen lassen?


    muß ich sonst noch was machen lassen, bzw. sollte machen lasen? oda auf i-was achten? :mmmm:


    und wo sollte ich sowas machen lassen? bei atu, beim freundlichen, freie werkstatt?


    danke im vorraus!


    gruß andy

    Zitat

    Original von Kubek
    cougar
    bist nicht der Einzige - es gibt ja öfters Leser, die mit der Bewertung nicht zu frieden sind. Die Autobild druckt diese Leserbriefe/Mails dann wenigstens ab. :perfekt:
    War ich ja auch nicht, als der Lexus den letzten Platz holte. Auch wenn er weniger Platz und "nur" 283 PS hat: den Wagen finde ich schon innovativer als die anderen drei. Allein schon das VDIM-System... ein Knie-Airbag für den Fahrer...


    Die Japaner kommen dafür bei diesen TÜV-Report / Gebrauchtwagentipps / Kummerkastengeschichten sehr gut weg 8) und da kann kein :kotz:VW mithalten!


    Gruß, Kubek



    ja da haste recht! das freut mich auch richtig :perfekt:


    und bei lexus nicht zu vergesen: im dunkeln sind die türgriffe und schlösser dezend beleuhtet :D 8) :eek:...einfach richtig geil :respekt: :D


    aber owwohl bei der zuverlässigkeit/kimmerkasten die japaner auf den ersten 5 plätzen sind, und vw und co nur auf platz 15 und tiefer, kaufen die leute wie bekloppt die autos :wand: :wand: :wand:


    versteh einer die welt :lachwalzen: :will-u-understand: :duden: :heul:

    Zitat

    Original von Kubek
    cougar
    bist nicht der Einzige - es gibt ja öfters Leser, die mit der Bewertung nicht zu frieden sind. Die Autobild druckt diese Leserbriefe/Mails dann wenigstens ab. :perfekt:
    War ich ja auch nicht, als der Lexus den letzten Platz holte. Auch wenn er weniger Platz und "nur" 283 PS hat: den Wagen finde ich schon innovativer als die anderen drei. Allein schon das VDIM-System... ein Knie-Airbag für den Fahrer...


    Die Japaner kommen dafür bei diesen TÜV-Report / Gebrauchtwagentipps / Kummerkastengeschichten sehr gut weg 8) und da kann kein :kotz:VW mithalten!


    Gruß, Kubek



    ja da haste recht! das freut mich auch richtig :perfekt:


    aber owwohl bei der zuverlässigkeit/kimmerkasten die japaner auf den ersten 5 plätzen sind, und vw und co nur auf platz 15 und tiefer, kaufen die leute wie bekloppt die autos :wand: :wand: :wand:


    versteh einer die welt :lachwalzen: :will-u-understand: :duden: :heul: