Beiträge von Kronsburg

    Zitat

    Original von Nismo3


    Aber 10,2 is doch schonmal sehr gut...



    DAS denke ich auch, zumal er mehr Hubraum, ´nen DPF und ´ne Automatik hat. Da hat man hier schon ganz andere Werte vom "alten" 2.5er gelesen.



    Chrissy, wie sieht es mit dem Gewicht bzw. der Zuladung aus? Ist der Neue trotz V6 leichter geworden?


    Die Anhängelast beträgt jetzt von Werk aus schon 3500kg oder?

    Zitat

    Original von chrissy
    Kronsburg: die Getriebeabstimmung ist genial. Es gibt kein Modell von Nissan, bei dem das schöner gelöst ist. Wenn man mal von der CVT des Murano absieht.



    Na dann muß ich ja wohl doch mal einen Probe fahren. :D



    Wie sieht es mit den Verbrauchswerten aus?


    Und :mmmm:


    ... wolltest du nicht noch Bilder reinstellen? :stichel: :D

    Zitat

    Original von Pueppy
    Nu haste alle wieder vergrault :P



    :noe:


    mich nicht! ;)



    Und da eh Schmuddelwetter draußen ist, stelle ich mal frischen Kaffee und Kuchen hin, vielleicht hat ja noch jemand Bock, sich einen gemütlichen Sonntag Nachmittag zu machen. :D

    Um das aufgegriffene Thema mal fortzusetzen...



    Soviel zur "Freiwilligen Selbstkontrolle" oder auch FSK-Angabe genannt:


    FSK6: Der Held ist ein Mädchen.
    FSK12: Der Held kriegt das Mädchen.
    FSK16: Der Schurke kriegt das Mädchen.
    FSK18: Jeder kriegt das Mädchen.


    ;) :D

    Hast du die Fahrgestellnummer schon gefunden?


    Wenn ja, vergiß den Rest.


    Ansonsten bei Nissanfahrzeugen mit "aufgesetzter" Karosserie ist die Fahrgestellnummer meist im rechten Längsträger des Leiterrahmen eingestanzt - entweder auf Höhe des Vorderrades oder der Beifahrertür. Und da dein Fahrzeug ja kein Rost hat, müßte sie eigentlich noch gut zu erkennen sein. Es sei denn, da war jemand großzügig mit Unterbodenschutz.

    Zitat

    Original von DonaldDark
    Schnuckelchen, schau doch mal auf die Uhrzeit unsrer Beiträge...


    Bezeichnenderweise hams die Männer wieder verstanden... :stichel:




    Ok, so in etwa wollte ich auch gerade antworten, aber da war Don schon schneller. ;)


    Ich habe das Bierchen und den Single Malt auch eher als "Schlummifix" angesehen. :D

    Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von DonaldDark
    Also ich könnt um die Uhrzeit grad eher mit nem guten Bier und nem no besseren Single-Malt dienen! :bier2:


    Oh ja. Genau in diser Reihenfolge... :perfekt:




    DEM schließe ich mich an. ;) :D



    Nabend :wink:

    Zitat

    Original von Pueppy

    Zitat


    Yupp, ist doch Odins Sohn. ;)


    Weiß ich wohl, heißt aber nicht automatisch, daß er euch gehört :P



    Nee, ist klar. Ist aber so. ;)




    So ich gehe jetzt mal pennen.


    Gute Nacht :wink:


    :sleep:

    Zitat

    Original von Pueppy

    Zitat

    Original von Kronsburg
    Genau, die haben vier Beine und machen Haufen ... [SIZE=3](nur so als Beispiel)[/SIZE]:D


    Pah....ich messe mich an größerem mit mehr Beine :lachwalzen:


    Du machst mir Angst! :eek:


    [SIZE=3](Züchtest du jetzt Riesenheuschrecken?)[/SIZE] :D




    Zitat

    Habs zur Kenntnis genommen mit dem Button :D


    Edit: Schöne HP! :perfekt: Der Zwerg gehört euch?



    Yupp, ist doch Odins Sohn. ;)

    Zitat

    Original von Pueppy
    Kronsi ich werd mit ganz anderen Dingen fertig :clown:



    Genau, die haben vier Beine und machen Haufen ... [SIZE=3](nur so als Beispiel)[/SIZE]:D



    Habe übrigens den HP-Button unten mal eingefügt. ;)

    Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von DonaldDark
    Psst, nich ärschern, sonst isse glei wieder weg... :D


    nee, Pueppy kann das schon ab, Is 'ne Starke...



    Jupp, da musse durch ... :D


    :Bier: