Beiträge von Kronsburg



    DAS ist aber schon fast 2 Jahre her ... :stichel:




    ... jetzt sind´s auch nur noch 23. ;) :lachwalzen:

    Zitat

    Original von Stevie
    Kronsi: also, ich sch.... weder auf mein Handy noch auf mein Auto.... :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:



    Nicht!!! :eek::mmmm: :idee: :lachwalzen:


    Jetzt weiß ich auch, warum du ein schwarzes Klo hast. :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:




    Zitat

    Weiß ist für mich eben keine Farbe.... :stichel: ;)


    Schau dir einfach beide mal an, dann weißt du, was ich meine. ;) [SIZE=3]Du kanns na klar auch ne rosa Hülle drum machen.[/SIZE]

    Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Kronsburg
    ... und wie oft durfte sie dafür das Ferkel waschen? :stichel: :D


    Gar nicht. War ja schließlich ihr eigenes Geld. Aber: :idee: :idee: :idee: Die Idee ist gut. :perfekt:



    Naja, ich weiß ja nicht wie alt deine Tochter ist, aber es wird ja wahrlscheinlich ihr Taschengeld gewesen sein (oder verdient sie schon selber)?
    Und wenn das Taschengeld zur Neige geht, wer wird dann letztlich angepumpt? :stichel:



    Aber auf schwarz siehst du jeden Scheiß, genauso wie beim Auto. ;)


    Außerdem haben die meisten ein schwarzes Iphone, daß ist dann auch schon wieder langweilig. :rolleyes:



    Zitat


    Hast Du Hecke geschnitten?


    Nee, ist dann morgen dran. Die Biotonne war vom Rasenmähen und Sträucherschneiden schon voll. Und da sie morgen Früh abgeholt wird, kann dann anschließen gleich die Hecke rein.



    Na super ... :rolleyes:



    ... und wie oft durfte sie dafür das Ferkel waschen? :stichel: :D



    Es läßt sich beim Iphone aber einstellen, wie und worüber das Updaten bzw. Pushen erfolgen soll.



    Ich persönlich finde das Iphone 3gs in weiß auch schöner. ;)

    Zitat

    Original von Stevie
    So, so, kaum habe ich saubergemacht, kommen sie Alle wieder on Board, toll.... :D :stichel:


    Küste: Danke für den Kaffee, hab mir nochmal ein Tässchen genommen... SK ist o.k., nächstes WE?
    Ich weiss noch nicht, welches I-Phone, 4 iMo nicht wg. der techn. Probleme, überlege auch Samsung oder HTC. Habe aber Zeit, ab 04.08. mit Vertragsverlängerung oder bis Anf. Okt. warten, weil dann Gerüchten zufolge Vodafone das I-Phone ebenfalls offiziell verkaufen darf...


    Wetter: wie Küste, aber 31°C.... 8)



    Mal schauen, ist ziemlich voll bei mir am WE. Aber wird schon irgendwie klappen. ;)



    Hier sind es jetzt 25°C und ich will heute noch die Hecke schneiden. :rolleyes:

    Moin ihr zwo :wink:


    Ich dachte schon, hier ist keiner mehr da. :rolleyes: :D



    So, dann stelle ich noch mal frischen Kaffee und ein paar Brötchen hin, dann plauderts sich gemütlicher.



    Tja Störti, daß I-Phone hat na klar wie jede Sache seine Vor- und Nachteile. Hängt auch damit zusammen, wie man es nutzen möchte und welchen Vertrag man abschließt (wenn man es denn nicht so kaufen möchte).
    Bevor ich mir hier jetzt die Finger wund schreibe, könnten wir doch mal wieder einen sk-Termin machen, dann kann man mal in aller Ruhe darüber schnacken.


    Bei mir läuft das I-Phone bis jetzt reibungslos und macht richtig Spaß (auch im Zusammenspiel mit IMac und MacBook).


    Welches hast du dir denn ausgesucht? Das 3gs oder das neue 4g (gibt es nur in schwarz)?



    Wetter: blauer Himmel, Sonne satt und eine leichte Brise bei 23°C 8)



    So recht glaube ich ja nicht daran. :rolleyes:



    Sollte Nissan wirklich was dazu gelernt haben? :mmmm:

    Zitat

    Original von Phryso
    Ach, der olle Muschelschubser lebt auch noch... :D


    BTW, der zukünftige Weltmeister trägt orange :D :D :D



    Yupp, tut er. :D


    Ich mag es ja nicht sagen, weil ich vor der WM für meinen Tipp immer nur müde belächelt wurde, aber mein Endspieltipp lautet Niederlande - Deutschland.


    Wer dann gewinnt, ist mir eigentlich egal. Einen Sieg hätten beide verdient, da beide Mannschaften bisher den besten Fußball dieser WM spielen. ;)



    Ja das stimmt. Die Box unter dem Ablagefach in der Mittelkonsole ist die Airbagsteuerung. ;)



    Stimmt leider nicht ganz, den Toyota Hilux bekommt man auch mit 3.0 Diesel. ;)


    Außerdem muß sich der Renault-Motor erst mal im Ferkel und im Navarra beweisen.
    Und was nützt dir ein guter Motor, wenn Nissan es einfach nicht hinbekommt, die Qualität des drumherum zu verbessern.
    Einziger Lichtblick scheint ja die 7-Stufen-Automatik zu sein, die an den 3.0er Motor gekoppelt ist. Die soll ja, wie ich in mehreren Testberichten gelesen habe, sehr gut mit dem Motor harmonieren.

    Zitat

    Original von Nismo3
    Denk die Geschichte wird sich auf den Crafter beschränken, im T5 wird er ja auch ned mehr angeboten.



    So richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht, daß der 2.5 TDI in den Amarok kommt.
    Obwohl Amarok = VW Nutzfahrzeug :mmmm: ausschließen würde ich es aber auch nicht.
    Mein Wunsch bleibt weiter der 3.0 TDI von Audi. Wenn der in den Amarok kommt, könnte ich mir sogar noch mal vorstellen einen Pickup zu kaufen. ;)

    Moin Störti,


    das Frühstück paßt schon. :perfekt:
    Hab sogar heute mal ´nen Pott Kaffee weggeschlürft. :D


    Spiele habe ich, so weit es ging, alle verfolgt. Dadurch, daß ich den imac mit an der SAT-Schüssel hängen habe, kann ich beim Arbeiten auch ein Fenster für die WM mit öffnen. ;)


    Seit Freitag Abend herrscht hier mal wieder der Ausnahmezustand:


    Kieler Woche! :rolleyes:


    In der Innenstadt und rund um die Förde geht mal wieder gar nichts mehr. :kotz:



    Wetter: Eben typisch Kieler Woche Wetter, 16°C, bewölkt und eine leichte Brise. :rolleyes:



    P.S.: Ixi hast du vergessen, der ist ja abundzu auch noch da. ;)

    Ciao Senore Stevie Trappatoni :wink:


    Du hast ...


    "gespielt wie Flasche leer"


    ... vergessen. :stichel: :D



    Man hat zum Schluß irgendwie den Willen vermißt (noch) ein Tor zu erzielen.
    Klar müssen neun Feldspieler mehr laufen, aber gerade die Kondition hat die deutsche N11 immer ausgezeichnet.


    Aber du hast na klar auch Recht, der Schiri war ´ne eindeutige Spaßbremse. :uzi: