Beiträge von Kronsburg

    Mahlzeit :wink:


    Auch von mir Nr.2:



    "Alles Gute zum Geburtstag!"


    *Die Torte für heute Nachmittag in den Kühlschrank stell.*



    Heute Morgen durfte ich beim Hol- und Bringservice von Audi mal im neuen A8 Platz nehmen,
    auch ein ganz nettes Wägelchen. :D



    Wetter: bewölkt bei 15°C. 8)

    Zitat

    Original von Marscho
    Das Ferkel muss wieder mal in die Werkstatt! :kotz: :kotz: :kotz:
    1Std zur Taxifahrerin, 1Std zurück und dann `ne Std zur Arbeit.
    Der Daf steht bei Cheffe auf dem Hof, dort in der Nähe ist auch der :].
    Der DAF steht erst ab dem nächsten WE bei mir zu Hause( guter Wille von El Cheffe :)), das spart `ne Menge Spritgeld. =) =) =)



    Was für ein Aufwand! :rolleyes:


    DER Taxifahrerin würde ich mal die Leviten lesen. ;)


    Und warum muß das alles unbedingt gegen Mitternacht passieren? :rolleyes:




    Ach ja, moin :wink:


    Wetter: bewölkt bei 9°C :rolleyes:

    Mahlzeit :wink:


    Was müßt ihr beiden eigentlich zu später Stunde immer noch so ein Lärm machen? :will-u-understand:
    Könnt ihr nicht wie unser :boardweibchen: einfach nur den Fernseher laufen lassen? ;)


    Wetter ist hier nicht ganz so dolle: fast vollständig bewölkt bei 13°C. :rolleyes:

    Zitat

    Original von quetschi
    Scheiss Guinnes :D
    :mmmm: Könnte ich eigentlich morgen zum Autowaschen nehmen :P



    Paß auf, daß sich nicht der Lack ablöst. :D



    @ KS: ... wirklich nur der Kühlschrank ??? :mmmm:

    Ich habe ja auch nichts Gegenteiliges behauptet. ;)




    Tante Edit(h) sagt gerade, daß ihr endlich mal aufhören sollt zu flennen, sonst muß ich noch Nr.1 um ein paar Sandsäcke bitten. :will-u-understand:

    Zitat

    Original von Marscho
    Deshalb schrubte ich ja vom Weinachtsmann! :P Aber soooo abwegig sind die Temperaturen auch wieder nicht, irgendwo im Osten vom schönen Vaterland war morgens noch Frost. :heul:
    Biste jetzt reich??? :stichel: Hier war nicht viel Wasser. :)


    Sonne-Wolken Mix bei 10°



    Stimmt, wir hatten heute Nacht auch -1°C.


    Jetzt sind es mittlerweile 10°C bei Sonne, wenigen Wolken und einer leichten Brise. 8)



    Ach so, tach auch. :wink:

    Mahlzeit ihrs :wink:


    Wenn ihr beiden euch schon über das FS hergemacht habt, brauche ich sowieso nicht mehr nach
    Resten zu schauen. Über die paar Krümel freut sich wahrscheinlich nur noch Ixi. :rolleyes:



    Wetter: Sprühregen bei 7°C. :rolleyes:

    Hi Grizzly,


    laut Prospekt (was ich noch habe) heißt die Farbe für den Farbcode: GN0 = Nachtschwarz Metallic.


    Und für die "Vollflächig lackierte Stoßfänger, Seitenbeplankungen und Kotflügelverbreiterungen": Granit Metallic = KR2.


    Wie gesagt, alle Angaben lt. Prospekt Juni 2003.


    Gruß
    Dirk

    Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Marscho
    Rost, Rost , Rost. Jetzt Totalausfall von ESP, ABS Traktionskontrolle und Allradantrieb. Hochdruckpumpe der Einspritzung, festgegammelte Bremssättel(auch kurz nach der Reparatur), abgebrochener Türgriff, defekter Schlauch vom Turbo..............................................


    Ist ja Irrsinn. Hatte ich alles noch nicht. Aber ich fahre mein Auto auch selbst... :stichel:



    Wenn man die unterschiedlichen Erfahrungen hier im Nisbo so liest, könnte man denken, daß Ferkel läuft in Barcelona von zwei verschiedenen Produktionsstraßen.
    Entweder man hat alles oder nichts. :rolleyes:



    @ Ixi: Und ??? Wo ist Foto ???

    Zitat

    Original von Marscho
    Steinschlag zahlt die Kasko! :)


    Jupp, ist mir bekannt. Nur das Gelaufe hat man trotzdem.



    Zitat

    Rost, Rost , Rost. Jetzt Totalausfall von ESP, ABS Traktionskontrolle und Allradantrieb. Hochdruckpumpe der Einspritzung, festgegammelte Bremssättel(auch kurz nach der Reparatur), abgebrochener Türgriff, defekter Schlauch vom Turbo..............................................


    Also das Übliche, was auch schon mehrere hier hatten.


    Erschreckend ist, daß die Wagen anscheinend so massiv rosten. Mein R20 hatte ja auch einwenig Rost am Leiterrahmen und an ein paar anderen Teilen unterm Fahrzeug, aber das nach 11 Jahren.

    Zitat

    Original von Marscho
    Ich hatte noch nie so viel Ärger mit einem Auto. Das Ferkel ist eigentlich genau mein Auto, aber Qualität ist anders. :kotz: :kotz: :kotz:



    Na gut, daß Thema hatten wir ja schon.


    Magst mal erzählen, wie der Ärger aussah? (Ist jetzt von mir interessehalber.) Kannst ja auch per PN machen.


    Mein schlimmstes Fahrzeug war mein Golf II, da ging glaube ich gefühlt alles kaputt, was das Fahrzeug zu bieten hatte. :rolleyes:
    :idee: Der Vorteil aber war, daß man an der Karre noch alles selber machen konnte. Und die Ersatzteile, wenn man nicht gerade die original VW-Teile verwendet hat, waren auch nicht zu teuer.



    Wo wir gerade bei Reparaturen sind, Frauchen hat mir gerade gebeichtet, daß der Allroad einen Steinschlag in die Windschutzscheibe abbekommen hat. Dummerweise Fahrerseite und mit kleinen Rissansätzen. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Marscho
    Nö, jetzt noch nicht. Die Scheißkarre muß noch paar Jahre halten.



    Klingt ja nicht gerade so, als würde sie das noch lange tun.


    Haste denn schon so viel Ärger gehabt?




    Habe übrigens gerade eine Einladung von VW zur Vorstellung und Probefahrt des neuen Touaregs mit der Post bekommen. Wenn ich das richtig sehe, sollen die Probefahrten hier in Nähe in einer Kiesgrube stattfinden.


    Von Nissan bekomme ich auch immer noch Post (die geben wohl nie auf), da ist heute die Vorstellung von 4 neuen Modellen.