Beiträge von dundee

    so, Wagen ist am Freitag gekommen! Als Reserverad ist eine 16er Felge drauf, also muss die auch passen!


    Na dann werd ich mal nach 16er Felgen mit entsprechenden Offroad-Reifen sehen .....

    Ich glaube nicht,dass unterschiedliche [lexicon]Bremsanlagen[/lexicon] verbaut werden.Obwohl beim 190 PS Acenta sind die 18er montiert. ?(
    Mir wären die 18er lieber.Die gefallen mir einfach besser.
    Warum willst du eigentlich lieber 16er montieren?

    Weil ich sehr viel im Gelände unterwegs bin und 18er da nicht sehr hilfreich sind

    Hallo!
    Derzeit sind bei uns in Österreich nur 16er und 18er Felgen mit ET45 freigegeben.
    (Nimm den neuen D23.Fährt sich mit den Schraubenfedern viel angenehmer.)

    mein D23 kommt in 3 Wochen ..... Tekna ohne Leder und SD - ja ich weiß - gibts bei uns nicht ;)

    sorry, aber um das gehts nicht! Ich will nicht größere Felgen draufgeben, sondern kleinere!


    Da steht in den Papieren oft zb. auch 16" Felgen drinnen (weils die Basisversion hat). Die passen aber nicht drauf, weil die bessere Ausstattung (oder höhere Motorisierung) größere Bremsscheiben drinnen hat - alles schon gehabt .....

    Hallo!


    Da mein Patrol diese Woche den Besitzer wechselt und ich Ersatz brauch wollte ich fragen, bin ich momentan am Tüfteln obs ein [lexicon]D40[/lexicon] V6 oder ein D23 werden soll. Haben beide Vor- und Nachteile. Weiß wer ob ich bei einem D23 Tekna auch 17" Felgen montieren kann - der :) weiß es nicht ......

    Heute getestet - leider nur ein Schalter.


    Verarbeitungsqualität scheint ok zu sein, Rückbank ist für die Kids bequemer als beim [lexicon]D40[/lexicon]. Motor zieht gut, kommt mir auch leiser vor.


    Was mir nicht gefällt: keine Außentemperaturanzeige, kein Regensensor, Navi fand ich das Alte besser. Die Übersicht nach vorn und hinten ist nicht sehr berauschend .....

    So, heute das erste Mal live genauer angesehen. Paar Sachen sind nett, aber einige ..... Das Ding hat nicht mal eine Außentemperaturanzeige! Hallo, wir schreiben 2016! ?(

    ja, die Gall Boys! Die Kedron Caravans sind schon coole Dinger ..... und Cape York mit den Dingern - geile Sache!


    Müsst mir meine Mitschrift mal wieder raussuchen. Gekauft Mai 2012 - Highline DC mit zuschaltbarem Allrad. Retour 10-2013. Getriebe hat ständig gekracht. Gänge gingen nicht mehr rein, wenn man an der Kreuzung wegwollte ..... Zum Thema Getriebe kam dann am Anfang mal ein Brief von VWN wo drinstand, dass ".... die Klientel dieser Fahrzeug hartes schalten verlangt ...." 8o
    Christbaumbeleuchtung, diverse Sensoren defekt, Wasser lief herein, zigmal dass die Tür nicht mehr aufging weil a. das Seil riss oder b. das Seil aus der Führung spräng ja und vieles mehr .....


    Gut am Auto war der Verbrauch (im Schnitt bei 8 Liter) und das Navi. Ansonsten recht LKW-haftes Interieur .....



    bin jetzt wieder bei Nissan weil meine 14 Monate mit Amarok waren genug - da ist deine Liste kurz .....

    Musste heut sowieso zum :) und hab mal nachgefragt. Die Rabatte gibts auch beim Händler vor Ort. Lieferzeit derzeit Juli 2016 ..... Hat mich ehrlich gesagt etwas geschreckt .....