Beiträge von RisingSun



    djtoby


    Muss Yeti beipflichten. An den Kommentaren von "Rellem" würde ich mich nicht
    orientieren, da sie der Sache kaum dienlich sind.



    Der Qashqai steht wirklich sehr gut da. Bewertet wird er sogar mit fünf Punkten bei der Mechanik (Mercedes: 4; BMW: 3) und gesamt-prozentual leicht über der E-Klasse. :D



    Aber: Da die Studie scheinbar nur für Deutschland gilt, überraschen mich die deutschen Marken in den oberen Plätzen nicht wirklich. Der Qashqai ist wirklich ein Lichtblick hierbei. ^^

    Rellem, deine Beiträge sind sinn- sowie inhaltslos und Du beleidigst in einem Zug nicht nur mich, sondern auch noch einen ganzen Autohersteller und dessen Erfolge.


    Ich habe einfach gesagt KEINEN BOCK, mit dir zu schreiben. DU NERVST MICH. HAU DOCH ENDLICH AB, WENN ES DIR HIER NICHT MEHR PASST!


    Behalte deine verblendeten, träumer-haften Illusionen für dich. Für dich werde ich keine Lebenszeit verschwenden.

    Zitat

    Original von Kubek


    Vielkeicht keine Meldung, aber schon krass, wie viele rechtsangehauchte, einfach gestrickte Menschen in Sachsen mit sowas rumfahren. :rolleyes:



    Interessant ist ja auch, dass einige Kleingeister die Mauer zurückfordern oder die DDR verherrlichen– aber ob sie auch wohl daran gedacht haben, dass sie ihr Recht auf freie Meinungsäußerung, welches sie mit der Entfernung der Mauer erworben haben, abgeben müssten?


    Dann hieße es ganz schnell: Runter mit dem Aufkleber.


    :rolleyes:

    Nissan ist nicht mehr das was es mal war…?


    Vielleicht – wenn man sich das Autoangebot in D. ansieht.


    Aber:


    denke, dass es in der Firmenhistorie kaum besser gewesen sein konnte. Man sollte sich vor Augen halten, was sie erreicht haben.


    Der GT-R, der kurz und knackig Porsche & Co deklassiert, die Infiniti - Linie, bei der es Wagen problemlos mit Produkten teutonischer Herkunft aufnehmen können (und meist besser sind),
    der Platzierung von innovativen Autos am Markt, wie dem p12 und seiner „Rückwärts-park-kamera“,
    der Wiederbelebung des Z, der Vorstellung des Murano (mit einer Verarbeitungsqualität im Innenraum, welche ich nach meiner Meinung mit der S-Klasse gleichsetze) sowie den Neuheiten „X-Trail“ und Qashqai, welche zu ihrer Blütezeit kaum Konkurrenz zu befürchten hatten.


    Sicherlich könnte das Angebot derzeit besser sein – betrachtet man das Ganze jedoch global, sieht es ganz und gar nicht schlecht aus. Unter der „Absatzkrise“ leiden derzeit ja so gut wie fast alle Hersteller – das zählt also nicht.


    Nissan hat meiner Meinung nach jedoch selten so geniale Autos im Portfolio gehabt: Infiniti M45 (Nissan Fuga), Infiniti EX, FX, GT-R, Z, Murano, Pathfinder, Maxima, Altima, Teana, Bluebird-Sylphy,
    Skyline (Infiniti G) und natürlich nicht zu vergessen: der Qashqai, nur um einige zu nennen.



    Schade ist einzig, dass deutsche Kunden von diesem reichhaltigen Angebot nicht profitieren können. Ansonsten wäre der Auftritt der Marke auch hier zumindest „zufriedenstellendend“.


    Richtig. :)

    Für mich sieht es so aus, als wolle man die Herkunft der Marke verstecken. Warum auch immer.
    Macht aber nix, denn ein potentieller Kunde wird eh irgendwann dahinterkommen, dass es:


    A) Ein Upscale-Nissan ist


    und


    B) Es sich um eine japanische Automarke handelt



    Der Identität der Marke nützt das gar nichts, irgendwo aus dem Nichts hervorzukommen ohne Bezug auf irgendwas oder Fingerzeig zu irgendeiner „Muttermarke“.


    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Vielleicht ändern die Autohersteller dann auch mal ihre Sicherheitskonstruktionen bei Autos – es wird ja scheinbar nur immer so entwickelt, dass die Karren beim Aufprall mit einer Wand gut abschneiden, mit Realität hat das dann nur noch teilweise was zu tun, aber mit Marketing voll und ganz.


    Abgesehen davon wäre der Smart nichts für mich. Wenig Komfort, kein wirklicher praktischer Nutzen und die Sicherheit ist ja - wie man gesehen hat - auch fraglich.


    Besser da schon ein Auto wie der Sandero oder Pixo. Denke aber, dass der Sandero mehr Auto fürs Geld bietet und B-Plattform von Nissan, auf welcher der nun mal aufbaut, mehr Reserven hat – in Sachen Komfort, Sicherheit und Lebensdauer des gesamten Produktes.

    Da muss ich mal ein breites Grinsen aufsetzen, wenn du „Professionell“ und „Frontpage“ in Zusammenhang bringst. :D


    Ein Open-Source CMS ist aber sicher angebracht. Hier wären u.a. zu nennen Drupal oder Joomla.
    Typo 3 ist ein Enterprise-Cms und es sind PHP, CSS sowie HTML Kenntnisse dringend erforderlich,
    wenn man mit dem CMS auch nur irgendwas reißen will.
    Darüberhinaus hat Typo 3 eine „eigene Form“ von PHP – das „Typoscript“ – um die Verwirrung nur noch größer zu machen.


    Von daher fällt Typo 3 schon mal weg. Viel zu komplex.



    Bei Joomla und Drupal kann man Erweiterungen installieren – Module, Komponenten usw.
    Hier geht die Gestaltung meist einfach von der Hand und es sind keine Scriptsprachen-Kenntnisse nötig,
    allerdings lassen sich trotzdem professionell aussehende Ergebnisse erzielen.


    Allerdings hat Moxon recht, wenn man eine hochindividuelle Website haben möchte und auch bei den CMS
    tiefgreifende Modifikationen vornehmen will, so braucht man unbedingt Kenntnisse in den genannten Mark-up-/Programmiersprachen. Was aber
    den Rahmen für so manche Webauftritte sprengen würde, daher auch nicht immer notwendig.



    Das Problem bei den „Homepage“ Bastel-Programmen ist meist, dass sie den Quellcode unsauber generieren oder vollstopfen.
    Die Seite mag zwar funktionieren, aber es sieht meist „shice“ aus. Pardon. ^^ Frames nutzt man btw. heute meist auch nicht mehr.


    Es ist immer wieder amüsant, wie manche Leute glauben, man könne hier und da ein bisschen klicken und fertig wär die Website.
    Haha. Es gehört schon ein bisschen mehr für ein professionelles Ergebnis dazu.


    Möchte mit meinem Beitrag nicht unverschämt wirken, sollte nur ein Hinweis sein.



    Hier noch ein paar Hosting – Anbieter:


    servage.net -> Viel Speicher und Traffic
    all-inkl.com -> Gute Performance (Zumindest im „Privat Plus“ Tarif) ^^


    Habe gute Erfahrungen gemacht mit all-inkl. Bei Servage kann ich nichts zu sagen.
    Würde aber aufpassen mit Aussagen wie „Unlimited Traffic“, da die Anbieter sich meist
    vorbehalten, bei zu hohem Traffic die Seite einfach abzuschalten. Man sollte sich auch bewusst
    sein, dass man mit einem 99Cent Hosting – Tarif keine anspruchsvolle Seite hosten kann.



    *Edit*


    Wenn du dich für ein open-source CMS entscheidest, muss der Host gewisse Dinge ünterstützen, als da wären z.B.:


    -Php
    -Apache server
    -MySQL
    -Linux/Windows


    Gruß

    Zitat

    Original von adam.p
    So ! Ich stelle mich mal vor !


    Mein Name ist bekannt und ich bin NEU hier (naja fast neu) !



    Déjà vu?


    Ja - das passiert, wenn sie in der Matrix etwas ändern. 8o

    Hy,


    schließe mich der Meinung meiner Vorposter an, ein Gamer-Notebook, geschweige denn 1000 € für so eine Kiste auszugeben, ist Unfug.


    Anbei ein paar Aspekte, warum ein Spiele-Notebook unsinnig ist:
    - Hoher Preis
    - Im Vergleich zu Desktop-Lösungen weniger Leistung
    - Sehr schnell wieder veraltet; neue Spiele ruckeln häufig schon nach halben bis einem Jahr nach Kauf des Gerätes
    - Hoher Verschleiß der Komponenten; die CPU und GPU werden nicht so effizient gekühlt wie beim Desktop PC – daher geringere Lebensdauer
    - Geringe Akkulaufzeit


    Daher ist ein Notebook fürs Spielen absolut ungeeignet. Ein Desktop – PC mit vergleichbarer Leistung wäre schon um die 300-400 Euro zu haben.


    Als Marke empfehle ich „MSI“ – habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Preislich würde ich bei Notebooks nicht weiter gehen als 600-700 €.


    Und selbst kleine integrierte GPUs wie die Geforce 9100, 9200 können HD Videos anzeigen, DVD Filme sowieso.

    K10 hat zumindest den IE 7 drauf - der 6er kann nämlich kein "tabbed browsing".


    Den IE 8 gibt es schon seit ner Weile und ist auch für XP verfügbar.


    Stimme aber zu, dass man auf alternative Browser setzte sollte, so halt


    > Firefox
    > Opera
    > Safari


    ... andere



    Mfg

    Na ja, ich kann ja verstehen, dass sowas nervt während der Fahrt, aber sind Geräusche, Vibrationen und gewisse Bewegungen bei einem Auto nicht normal? ^^


    Darüberhinaus ist es kein 100.000 € Auto. Ich glaub eher, dass Tatsachen und Ansprüche in diesem Fall zu weit auseinanderklaffen.


    Mfg


    Porsche hat auch eine Historie und ist dazu noch in Deutschland beheimatet, in der Zeit kann man sich einen Ruf aufbauen, auf welchen Nissan nicht zählen kann.



    Stay real. ^^