Beiträge von Alex-P10

    Hi,


    habe noch ein GReddy E-Manage mit Support Tool inkl. USB Kabel abzugeben.
    Es ist gebraucht aber voll Funktionstüchtig, war zuletzt in einem 300ZX Z31 verbaut.


    Lieferumfang:


    - Greddy E-Manage mit Universalkabelbaum in OVP
    - Support Tool mit USB Kabel in OVP



    Neupreis ca. 450€ inkl. Support Tool


    Preisvorstellung liegt bei 250€ VB inkl. Versichertem Versand




    Herstellerbeschreibung:


    Greddy - E-Manage


    e-Manage ist ein günstiges, programmierbares Fuel-Management-System das Ihnen die Möglichkeit bietet, die serienmässige ECU Ihres Fahrzeugs optimal abzustimmen. Der Vorteil besteht darin, dass man nicht die gesamte ECU mit einem teuren "Stand-Alone" System wechseln muss. Gleichzeitig werden die vorhandenen Sensoren ausgelesen und die Anpassung kann auf der Grundlage der vorhandenen Kennfelder erfolgen.


    Grundfunktionen erlauben dem Anwender z.B. die Einspritzmenge um +-20% alle 5 U/min (Zwischenwerte werden automatisch errechnet) einzustellen, indem der Luftdurchsatz oder MAP Sensorsignale abgefangen und geändert werden.
    Für VTEC Motoren, lässt sich der Umschaltpunkt verändern.


    Weitere Funktionen sind nur mit dem Greddy PROFEC E-01 oder der Softwareversion für PC-Windows Systeme "e-Manage Support Tool" zugänglich.
    Diese Funktionen umfassen:


    - 16x16 Kennfeld f. Luftmengen-/Luftmassenkorrektur
    - erweiterter Gemischeinstellbereich
    - Anpassung für größere Luftmengen-/Luftmassenmesser
    - Anhebung des "Boost Cut" (Ladedruckbegrenzung)
    - Leerlaufstabilisierung
    - Gemischanpassung für den VTEC-Bereich
    - Echtzeit "map trace"
    - Echtzeit Datenanzeige
    - Echtzeit Einstellungen
    - Data-logging



    Mit dem optionalen Kabelbaum wird Ihnen die Möglichkeit geboten, 2 Zusatz-Einspritzdüsen mit einem 16x16 Kennfeld anzupassen. Sollte der Messbereich des Luftmengen/Luftmassenmessers nicht ausreichen, z.B. durch eine nachträgliche Aufladung (Turbo/Kompressor), so kann das System um einen externen MAP Sensor erweitert werden!


    Zur Programmierung der erweiterten Funktionen wird die "Greddy E-Manage Software" und ein Notebook benötigt. Alternativ kann auch über den "Greddy Profec E-01" Boost Controller auf diese zugegriffen werden!

    Hi,


    ein kumpel möchte seinen Nissan Stagea WGNC34 2,5t rs four in Deutschland zulassen.
    Dazu sind natürlich einige kostspielige Gutachten nötig.


    Hat hier jemand einen zugelassenen Stagea oder kennt wer jemand der einen hat?


    Wenn ihm dort jemand weiterhelfen kann bitte melden, er wird sich selbstverständlich finanziell erkenntlich zeigen wenns hilft.


    Gruß

    Hi,


    beim Schrotter um die Ecke steht gerade ein p11-144 mit Seitenschaden vorne Rechts. Ist eine Limo mit SR20 und Automatik in Grün. An Ausstattung hat er beiges Leder mit elektrischen Sitzen inkl. Sitzheizung und nen Tempomat, ansonsten wohl standart. Kilometerstand ca. 168tkm, EZ. noch unbekannt..


    Wenn jemand Interesse an Teilen hat einfach melden, ich erfrage dann die Preise.
    Nach der Lederausstattung habe ich schon gefragt, soll 250€ ohne Türpappen kosten, ist aber leider nicht mehr die schönste.
    Bin warscheinlich Montag wieder vor Ort, könnte dann also Bilder machen und Teile demontieren wenn gewünscht.


    Beschädigte oder nicht mehr vorhandene Teile:
    Bremssättel vorne, Frontscheinwerfer, Kotflügel und Tür vorne Rechts, Armaturenbrett, Seitenschweller Rechts


    Gruß,
    Alex

    Zitat

    Original von Ruppi
    Hab für meinen eGT damals 302eur bezahlt. Euro 2 Umrüstung gibt es für den
    P10 nicht.


    Hi,


    hab gerade erst nen 94 eGT auf EURO2 umgerüstet...Ich sage nur Minikat :D
    Auch wenns keiner glaubt, ES GEHT!! wohlgemerkt nur bei den "neueren" Lowport SR20..


    Gruß

    Hi,


    ob die Sitze im N15 passen weiss ich nicht, aber ich denke eher weniger.


    Der Zustand der Sitzwangen is soweit ganz gut, beim Fahrersitz sind durchs ein und aussteigen allerdings schon leichte Abnutzungserscheinungen sichtbar.


    Bei wirklichen Interesse kann ich nochmal Detailfotos mit ner besseren Digicam machen.


    Abzuholen wären die Sitze am nördlichen rand von Berlin.


    Gruß

    Hi,


    die Sitze stehen immer noch bei mir im Keller, allerdings könnte ich den Platz sehr gut gebrauchen...Also wenn jemand Interesse hat einfach melden.


    Nochmal zum Zustand, die Sitze sind ca. 10 Jahre in gebrauch gewesen daher auch leichte gebrauchsspuren. Allerdings sind sie nicht "durchgesessen" und noch recht ordentlich.


    Gruß
    Alex

    Hi,


    da noch viele Bücher da sind werde ich nach und nach alles Auflisten inkl. Preise.
    Die Fotos sind nicht besonders geworden, meine digicam ist zu Alt..
    Alle Preise ohne Versand.


    Sunny B11 / Cherry N12
    Wartungsanleitung, Ergänzung 1 und Ergänzung 2 je 15€, alle 30€


    Maxima A32 QX
    Wartungsanleitung Band1, 2 und 3 je 40€, alle 80€


    Pathfinder R50
    Wartunsanleitung Band 1 und 2 je 40€, alle 65€


    Modellvorstellungen
    Sunny Y10
    Serena C23
    Maxima A32 QX je 10€


    Der Rest folgt wie gesagt nach und nach wenn Zeit da ist.
    Gruß

    Hi,


    Stefan100NX
    für den 100NX/N14 habe ich noch den 2. Band, darin wird unter anderen behandelt: Kupplung, Getriebe MT/AT, Verteiler, Vorder und Hinterachse, Bremse, Lenkung, Karosse, Elektrische Anlage.
    Klima und Alarm Einbauanleitungen sind auch da.
    An dem Buch ist schon jemand interessiert, muss erstmal seine Antwort abwarten. Alles weitere per PN.


    Ralf
    Für den S12 sind noch 2 Wartungsanleitungen vorhanden. Eine ist Auflage 84 und eine Ergänzung 3 Auflage 86 u.a. für Kat Fahrzeuge.


    Gruß
    Alex

    Hi


    habe da Original Nissan Wartungsanleitungen rumzuliegen. Es sind für folgende Typen was dabei:


    Primera W10, Sunny Y10, B11-B13, N12-N14(auch GTI-R), Maxima J30, A32 QX, Serena C23 , Urvan E24, Laurel C31, Vanette C120, C22, C32, Prairie M10, M11, Bluebird T12, T72, U11, Silvia S12, Pathfinder R50, Patrol 160.


    Habe auch für N15,P11,S13,S14 was da, diese werden allerdings nur nach gebot ab 50€ verkauft.


    Der Zustand der Bücher ist natürlich gebraucht, d.h. sie sind Teilweise verschmutzt aber noch sehr gut Lesbar.
    Es sind verschiedene Bände(Motor, Getriebe, Fahrwerk, Karosse), Teilweise leider nicht komplett.


    Wenn wer interesse hat bitte per PN melden, schaue dann nach was genau für den gewünschten Typ vorhanden ist.


    Die Preise richten sich nach Typ und Nachfrage, zwischen 10€ und 50€ pro Band. Bei abnahme von meheren Bänden gibt es allerdings ordentlich Rabatt.


    Desweiteren sind vorhanden: Klimaanlagen Einbauanleitungen für alles ab 1990,
    Alarmanlagen Einbauanleitungen, Nissan Rundbriefe und Nissan Modellvorstellungen.


    Gruß
    Alex
    :Bier: