Beiträge von Alex-P10

    Hi,


    Zitat

    Original von Sven M. P10
    So habe probs wenn ich blinke macht da bremslicht mit aber nur rechts.
    Wenn ich Blinke geht er schnell und blinkt hinten nicht nur rechts.
    Wenn ich rechts Blinke und Bremse geht der blinker aus. Löse ich die bremse klackert er wieder schnell Oo.
    Und wenn ich normal fahre ohne blinken und auf die Bremse trete glimmt im Tacho die die Rechte blinkt Kontrolllampe. ( 3 L geil )


    Und das ganze erst seit dem ich heute die 459 Tkm geschaft habe.


    hatte das gleiche prob wie du, bei mir wars ein abgegangenes Kabel vom Kontaktschalter des Heckklappenschlosses..Kabel wieder ran und alles Top..


    MfG Alex

    Hi, bei Nissan bestimmt schweineteuer sowas, aber ich hätte noch nen LMM rumzuliegen..habe gesehen das du aus Berlin bist, könnte dir anbieten den LMM einfach mal zu tauschen um zu schauen ob sich was tut..müsstest nur vorbeikommen die Tage! Der LMM sitzt übrigens direkt am Luftfilterkasten(ist mit 4 schrauben befestigt) und es geht ein Stecker mit 4 Kabeln dran.
    :Bier:
    gruss
    Alex

    Ja also die Fotos kommen heut Abend. Habe mir die Sitze gerade mal angeschaut und konnte keine Brandlöcher oder Risse finden! Was auffällt ist das die untere Seitenlehne des Fahrersitzes nicht mehr so Gepolstert ist durchs ein- und aussteigen...Sonst gibts da eigentlich nichts zu meckern dran.
    MfG Alex

    Hi, also


    @genki01: was genau brauchst du denn?komplette Innenausstattung? wie gesagt noch so ziemlich alles vorhanden


    Mitch: hätte noch nen Achschenkel mit Stoßdämpfer und nen verbogenes Lenkgetriebe..


    Rally Primera: hast ne PN!


    @Independent: der eFH Schalter soll nen 10er kosten


    nassin: bei dem Schiebedach dachte ich an 45€, könnte morgen auch Fotos nachreichen


    Primera_P10: müsste noch da sein, schau nachher gleich nach. Wenn da solls nen 10er kosten.


    MfG Alex

    Hi, habe den GT schon länger bei Autoscout gesehen, vor nem halben Jahr wollte er um die 3000€ Eus haben. Als alter GT kenner macht er auf mich einen sehr guten Eindruck, wenn er ordentlich zieht und die Angaben des Verkäufers wirklich stimmen(Reparaturen, Neuaufbau) würd ich schnell zuschlagen!!
    Achja und der GT hat Original weder Lackierte Türleisten noch Griffe..
    MfG Alex

    Hi, hätte u.a. noch rumzuliegen


    für den N15 1,4l Bj. 96 Ohne ABS:
    - Antriebswelle komplett Beifahrerseite
    - Bremssattel Beifahrs.


    vom P10eGT Bj. 91-92:
    - Zylinderkopf komplett, guter Zustand
    - diverse Verkleidungs und Abdeckungsteile
    - alle möglichen Schalter wie eFH, LWR, Warnblinker, ZV und so weiter
    - elektr. Schiebedach komplett mit Motor
    und noch viel mehr Kleinkram, so ziemlich alles vorhanden bis auf Auspuff und Karosserieteile, einfach nachfragen..


    MfG Alex

    Hi, hätte noch 2stück rumzuliegen,eins vom GT und eins vom normalen 2 Liter allerdings beide mit dem 5.ten Gangproblem!!!
    aber evtl. ist bei deinem was anderes im Arsch denn könnte man ja aus 2 Getriebe 1 machen....günstig abzugeben..MfG Alex

    Hi


    Zitat

    Original von Nissandriver666
    es wäre das Magnetventil im Vergaser was defekt ist!
    kann das sein ??
    den das ventil kostet mit einbau ca. 250€ !!


    die gleiche Diagnose stellte der Meister des AH meines vertrauens auch bei meinem damaligen P10 1,6...nur ob der Fehler wirklich da lag ??? keine ahnung.. so viel Geld wollte ich dann doch nich mehr in den Versager investieren. Bin dann lieber gleich auf nen GT umgestiegen..

    MfG Alex

    Hi


    Suche wie gesagt einen SR20De Motorblock Komplett(ohne Anbauteile wie Ansaugbrücke, Krümmer,...,..) oder gerne auch nur den Rumpfmotor mit Ölwanne. Bitte alles anbieten, Danke.



    MfG Alex :Bier: