Beiträge von Alex-P10


    hab einen kumpel mit nem 318i und dem bleib ich mit meinem 1,6er bis 120 locker am arsch:D , dann zieht er leider weg aber das sind ja immerhin 23Ps unterschied. Mit nem ordentlichen 2,0 würd ich den denkmal lockerflockich versägen.. :flipa: Ausserdm is er bei 200 schon im Roten Bereich HAHAHA :tongue: :tongue: :tongue:

    Hi muss mich auchmal zu wort melden. Den 1,4 n14 von meinen Eltern hat ich bergab ab auch auf 198 laut tacho dann musst ich bremsen weil manche leute nich in den Rückspiegel gucken.. 8o aber auf der geraden ist bei 185 echt schluss :Big:

    Hi, hab da mal ne frage
    Bei meinem P10 ist nacheinem Unfall der ESD an der Stelle wo er mit anderem rohr(keine ahnung wie das heisst) verbunde3n ist ziemlich Undicht. Hätte mal gerne gewusst ob das irgendwie schädlich fürn Motor oder so ist und ob der Leistungsverlust den ich beim Beschleunigen aus unteren Drehzahlen hab daher kommt??Ansonsten beschleunigt er in den oberen Drehzahlen recht gut!würde er wieder an Leistung verlieren wenn alles dicht ist???Ich denke mir das da der Gegendruck fehlt aber ich hab davon nich so den plan!
    danke im voraus

    Hi such noch einen linken blinker fürn P10! Wer sowas hat bitte melden! hab gerade bei meiner werkstatt angefragt und die wollen 25E 8o dafür haben!das is 1/6 des kaufpreises von meinen Auto...!

    Hallo
    hat jemand von euch schonmal das Problem gehabt das die eFH richtig lange brauchen :sleep: und garkeine kraft mehr haben das sie manchmal schon fast stehenbleiben ??? Hab sowas beim P10 noch nich erlebt und bevor ich mir die Arbeit mache und die Verkleidung abschraube(oder vieleicht noch neue fh besorge) hab ich mir gedacht das hier vieleicht jemand was weiss. könnte echt:kotz:
    Bin für jeden hinweis dankbar

    gratis ist natürlich auch nicht schlecht :O , meiner hat 190,000 runter und (noch) ein eingedrücktes heck wegen einer frau die wohl nicht wirklich bremsen kann X(

    Hi, bin aus Bergfelde "klebt"nordöstlich an Berlin dran.
    mein P10 gefällt mir sehr gut bis auf "kleinigkeiten" z.b. hab ich ein modell das aus Dänemark kommt hat keinen DZM dafür aber ne Sitzheizung :D und ich hab ne Scheinwerferwischanlage dran die ich nie zuvor an einem P10 gesehen hab ?( was mich wirklich stört ist das die Fensterheber kaumk aus dem Tee kommen , die bewegen sich manchmal fast garnich X( und natürlich hätt ich lieber einen eGT oder einen 2.0er mit slx ausstattung statt einen 1,6 8) aber dafür ist ja noch Zeit . werd bald auch mal Pics hochladen damit ihr mal sehen könnt was ich für !150Euro!! gekauft hab
    MfG Alex

    Hi, bin auch neu hier aber nicht ganz weil ich mich schon länger hier im forum umgucke da meine eltern seit 12 jahren Nissan fahren und (fast) nie Probs hatten und für mich sowieso klar war das mein erstes Auto ein NIssan wird.
    Hab mir gerade mein erstes Auto zugelegt, einen 92 P10 für 150Euro!!(was sagt ihr zu dem Preis???) deswegen werd ich mich jetzt öfters hier rumtreiben da ich ein paar sachen zu reparieren hab und ihn auch noch umbauen willl(was sich aus finanziellen gründen noch hinziehen wird... :()
    so das wars erstmal von mir 8)

    Tag auch, hat jemand noch eine heck stoßstange und heckklappe für meinen 4 türigen P10 bj. 92 ??? farbe vöölig egal.Und falls jemand noch einen linken vorderblinker hat bitte melden!!
    tschöö :spring: